Komplett wollte ihn keiner, für diverse Teilekombinationen hat sich auch keiner gemeldet und als Einzelteile will er ihn nicht verkaufen, also bleibt ja wohl nur der weg.alexausgoch hat geschrieben:Wtf ???? Hab ich was verpasst?
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-C-Showcar ... 3effd079ef
von Black-Bird (Rückrüstung auf Ori)
Re: von Black-Bird (Rückrüstung auf Ori)
So ein Dreck des es den Vader Corsa nicht mehr gibt

Es gibt ihn schon noch, nur in ner anderen Optik :-)
sah vor 2 Wochen noch so aus.

Mittlerweile ist der Innenraum schon etwas weiter und der Vorderbau wurde vor ner Stunde abgeholt.
Originalfahrwerk ist auch drinn.
Man muss dazu sagen das ich momentan auch wenig zeit habe sonst wärs denk ich schon fertig.
Suche halt auch noch so Teile wie A-Brett,Himmel,Haube Rückbank passend zu den Sitzen, die sachen sind momentan blöd zu bekommen.

sah vor 2 Wochen noch so aus.

Mittlerweile ist der Innenraum schon etwas weiter und der Vorderbau wurde vor ner Stunde abgeholt.
Originalfahrwerk ist auch drinn.
Man muss dazu sagen das ich momentan auch wenig zeit habe sonst wärs denk ich schon fertig.
Suche halt auch noch so Teile wie A-Brett,Himmel,Haube Rückbank passend zu den Sitzen, die sachen sind momentan blöd zu bekommen.

Schade drum aber ich weiß ja wer die Heckschürze bekommt 

Gestern gings außen n bissel weiter da ja letzte woche der Vorderbau abgeholt worden ist kamen Scheinwerfer Kotflügel Front rann.
Desweitern Batteriehalter,Batterie,Wischergestänge und Windlauf.
Heckschürze hab ich auch schon drann Halter abgetrennt da ja Blechradläufe an der Karosse sind.
Befestigung bin ich grad drann stellt aber kein großes problem dar.
Innen komme ich nur im Kofferaum weiter vorne brauche ich jetzt erst endlich nen A-Brett das es weitergeht.

Desweitern Batteriehalter,Batterie,Wischergestänge und Windlauf.
Heckschürze hab ich auch schon drann Halter abgetrennt da ja Blechradläufe an der Karosse sind.
Befestigung bin ich grad drann stellt aber kein großes problem dar.
Innen komme ich nur im Kofferaum weiter vorne brauche ich jetzt erst endlich nen A-Brett das es weitergeht.