Angel Eyes fürn Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Angel Eyes fürn Corsa C
Ich denke das mit dem Lichtvergleich ist eine Frage welche Birnen man Verbaut oder??? Will entweder Osram Nightbreaker oder Philips Blue Vision verbauen. Die AE's haben H1/H1 bei den 3D bin ich mir nicht glaub H7/H7. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen H1/H4/H7 ??? Nur der Sockel weil von der Watt Zahl sind se ja gleich.
Ich hatte!! Warn ganze zwei Monate verbaut bis ich die wieder rausgeschmissen hab.CorsaToni hat geschrieben:Chriz du enttäuscht mich du und angle eyes![]()
@Iceman1982
Der Sockel ist anders und die Glühbirne an sich selber auch. Hier mal ein Bild zwischen H7 und H1 (rechts H7 links H1). H4 ist glaube ich noch größer vom Sockel her.

Ich hatte auch verschiedene Glühbirnen drin aber wirklich besser wurde die Ausleuchtung nicht.
Ich hab bei Meinen Angeleyes Die Osram Nightbreaker verbaut.
Und muss sagen das das Licht viele heller , der Lichtkegel ist auch ein bisschen besser geworden. Muss aber erst mal noch die Scheinwerfer einstellen lassen den kann ich mehr sagen.
Und muss sagen das das Licht viele heller , der Lichtkegel ist auch ein bisschen besser geworden. Muss aber erst mal noch die Scheinwerfer einstellen lassen den kann ich mehr sagen.
Und meine Angeleys haben den Sockel H1!!
Nicht H7 Wie die Originalen Scheinwerfer
Nicht H7 Wie die Originalen Scheinwerfer
Bin mal gespannt. Werd sie diese Woche montieren und dann berichte ich mal selbst :-)
Meine (Sonar Angel Eyes) wurden heute eingebaut und anschließend eingestellt. Sind irgenwelche NoName Birnchen drin, aber die Ausleuchtung ist genauso gut wie mit meinen originalen Valeo Leuchten - Kegel ist anders - aber meiner Meinung nach sogar leicht besser/weiter und vor allem die seitliche Ausleuchtung ist besser. Jetzt habe ich aber noch eine Frage, wie habt ihr das Standlicht angeschlossen, gibt ja die zwei Ringe, dann eine "Birne" aka W5W, plus diese 2 Led-Spots. Habe momentan nämlich nur die zwei Ringe angeschlossen als Standlicht. Ist das so "legal", bzw. was wäre "legal"? Ein herangezogener Tüv-Prüfer hatte gemeint die LED-Spots wären zu hell als Standlicht und hat gemeint die sollte man lieber mal nicht anschließen.Patrick 606 hat geschrieben:Ich hab bei Meinen Angeleyes Die Osram Nightbreaker verbaut.
Sooo Ich hab die Ringe und die Led´s als standlicht geklemmt. 
Bin so zum Tüv gefahren der Tüv-Mensch sagte zu
mir ist doch alles Tipp Top Kann ich so lassen.
Bei der Hauptuntersuchung gab es auch keine Probleme.
Noch nicht mal bei ner Verkehrskontrolle.
Dass Sind meine:
http://www.corsa-tigra.de/album.php?alb ... ureid=2249
Auch wo ich die Kamei Blenden eintragen lassen wollte gab es keine Probleme.
Die Brauchst nicht eintragen lassen.
Da die AE- Scheinwerfer baugleich mit den Originalen sein müssen.
Ausleuchtung und so Sehen halt nur ein wenig anders aus sagte er.

Bin so zum Tüv gefahren der Tüv-Mensch sagte zu
mir ist doch alles Tipp Top Kann ich so lassen.

Bei der Hauptuntersuchung gab es auch keine Probleme.
Noch nicht mal bei ner Verkehrskontrolle.

Dass Sind meine:
http://www.corsa-tigra.de/album.php?alb ... ureid=2249
Auch wo ich die Kamei Blenden eintragen lassen wollte gab es keine Probleme.
Die Brauchst nicht eintragen lassen.
Da die AE- Scheinwerfer baugleich mit den Originalen sein müssen.
Ausleuchtung und so Sehen halt nur ein wenig anders aus sagte er.

Jop die ist auch drinne aber nicht angeklemmt.
Selbst das hat den Tüv-Menschen nicht gestört.
Selbst das hat den Tüv-Menschen nicht gestört.