Tigra GT/R aufm Schrott

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Green-Tiger
Senior
Re: Tigra GT/R aufm Schrott

Beitrag von Green-Tiger »

misterY hat geschrieben:Immer wieder die gleichen Antworten. Frag Steinmetz, Steinmetz sagt nix...alle 3 Posts das gleiche.
Viele der Teile sind in den unendlichen Weiten vom Internet verschwunden. Nicht alle Teile vom GT/R haben Forumuser gekauft. Wenn du was über das Stabi wissen willst, frag Corex insofern er dir Antworten geben kann und will wird er das tun. Setzt vorraus, das er die Teile noch hat. Denn viele der Teile befinden sich nichtmal mehr im Besitz von den CT Forenmitgliedern. Die HA wurde, wie schon gesagt wurde einfach umgeschweisst, was heutzutage aber unnötig ist, wenn man die vom Corsa C GSI nimmt.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

misterY hat geschrieben:Können wir uns darauf einigen, dass jeder für seinen persönlichen Vorlieben und den entsprechenden Einsatzzweck seines Fahrezugs den Stabi wählen kann wie er will?
Viel interessanter fänd ich Daten zu diesem GT/R. Da er ja was besonderes war, ein Einzelstück dazu und nun ja endgültig tot, könnt man doch hier so viele Daten wie möglich für die Ewigkeit festhalten, oder?
nee,darauf können wir uns nicht einigen

dickere stabis sind besser ist bullshit

wer sich damit nicht auskennt oder wirklich befasst hat sollte einfach serienstabis fahren und fertig

es gibt hier viele leute die sollten einfach nur in themen provozieren wo se sich sehr sicher sind

und wer so sachen in den raum wirft "hab nen dickeren verbaut und das fahren ist viel besser" der hat einfach absolut 0 plan

nur,früher hätte ich zwanghaft versucht ihm das ins hirn zu meiseln,aber jetzt mittlerweile isses mir egal ob wer dumm bleibt ;)

nur dieses ständige bla bla geht mir immernoch auf die nüsse
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Ohje nun streitet ihr euch über Stabis... der GTR hatte Eibach Stabi's drin VA wie HA. War glaub ich auch ne Sonderanfertigung. Zum Motor hab ich noch paar Daten, aber dazu schweige ich lieber ;) .

Edit: Ich hab auch net die Welt für die komplette VA bezahlt, glaub 60€ waren es.

Und nein ich habe keine GTR Teile mehr
die ich her gebe. Jedliche PN ist wertlos, DANKE!
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Corsa A hat geschrieben:und,was sollen dickere stabis bringen?

ich fahr c20let mit 1.0 12v stabi
Lese ich da raus das du den Corsa doch noch hast?? :whistling: :D
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

das dacht ich mir auch :D
Kombinator&Tinchen
Senior

Beitrag von Kombinator&Tinchen »

Da der 12V Stabi vorne rund ist, nehme ich mal an, das er für mehr platz beim Auspuff sorgt Weil die anderen gerade sind! Die Stabis vom GT/R sollten nur die seitliche wankneigung verringern! Das gabs auch von Eibach und hieß Anti Roll kit.
Capu

Beitrag von Capu »

Kombinator&Tinchen hat geschrieben:Die Stabis vom GT/R sollten nur die seitliche wankneigung verringern! Das gabs auch von Eibach und hieß Anti Roll kit.
Was nicht die eigentliche Aufgabe eines Stabilisators ist, sondern nur ein Nebeneffekt...
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Eibach bietet aber keine Stabis für den Tigra an, H&R ist der einzige Anbieter für Stabilisatoren für den Tigra A.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Speedycorsales hat geschrieben:Lese ich da raus das du den Corsa doch noch hast?? :whistling: :D
was ich noch hab,was ich grad bau,was ich vor hab wird in keinem forum mehr gepostet,mir wurde in den letzten jahren zu viel vorgehalten und mir wirds zu doof in foren was zu posten wo solche klugscheisser wie steve rumrennen

früher wollt ich jeden mein wisses aufdrücken,jetzt behalte ich es für mich
RI21
Mitglied

Beitrag von RI21 »

Corsa A hat geschrieben:früher wollt ich jeden mein wisses aufdrücken,jetzt behalte ich es für mich
...zumal der Großteil hier sowieso alles besser kann und weiß.
Gesperrt