Danke für Antwort. Ich habe mal den Schaltplan gepostet, wie dieser sich für mich darstellt.
Geschärzt - 40 poliger Stecker (habe den 30 poligen Stecker, daher wurde der andere geschwärzt)
blau beschriftet - Motoren die bei mir zum Anschluss kommen (2-Türer Corsa B mit Ansteuerung für Kofferraum um Tankdeckel)
orange durchgestrichen - Motoren die bei mir nicht zum Einsatz kommen (da entweder für 4-Türer, Combo, Tigra und DWS nicht vorhanden und soll auch nicht angeschlossen werden)
grün beschriftet - Kabel die an die Fahrzeugelektrik müssen (alle anderen Kabel agieren ja nur zwischen Steuergerät und Motoren, da kann man ja nicht viel falsch machen)
rot umrandet - Schalter Fahrer- und Beifahrerseite.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wofür dieser Schalter ist? Für die DWS (Diebstahlwarnanlage) oder für die Komfortschließung? Muss ich diesen Schalter anschließen? Zumal Pin 12 an dem Stecker zum Steuergerät bei mir nicht vorhanden ist.
Wenn ich den Schalter nicht anschließen muss, was passiert mit dem blau/ schwarzen Kabel vom Beifahrermotor? Denn dass geht ja nur an den Schalter auf der Fahrerseite.
Vielleicht könnte mal kurz jemand posten, ob ich überhaupt die richtigen Motoren auf dem Schaltplan ausgewählt habe, wofür die Schalter S41 und S42 sind und was mit dem blau/ schwarzen Kabel vom Beifahrermotor passiert.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
mati