Mein Kleiner stinkt &verbraucht mehr als sonst
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mein Kleiner stinkt &verbraucht mehr als sonst
Ich setzte 10€ auf den Temperaturfühler. Wer macht mit. 

hmmm. würde ich ja gerne,aber dafür sind mir das noch zu viele Möglichkeiten 

Die Zündkabel wurden erst vor kurzem erneuert werde trotzdem mal morgen nach Fünkchen suchen & auch mal den Benzinschlauch absuchen. Im warmen Zustand springt er super an ... keine Probleme...Den Kat werd ich bei gelegenheit auch mal abklopfen. Echt doof wenn es so hunderte Gründe gibt woran es liegen könnte
tja, das war schon immer das problem mit ferndiagnosenJulia1987 hat geschrieben:Echt doof wenn es so hunderte Gründe gibt woran es liegen könnte

mal davon abgesehn, dass ab und an frische zündkerzen ne gute investition sind, tippe ich auf tempfühler. wäre der kat zerfallen, würdest du dich außerdem darüber beschweren, dass die karre garnimmer voran geht

@Julia
Woher kommstn Du? Vielleicht finden wir jemanden hier im Forum aus Deiner Nähe der mal drauf schauen kann.
Woher kommstn Du? Vielleicht finden wir jemanden hier im Forum aus Deiner Nähe der mal drauf schauen kann.
öhm...lmm oder lambda? fette verbennung un so...stinkt auch und verbraucht mehr sprit weil falsche werte
LMM bei nem 1.2i wohl eher nicht... Da wird es sich zu 99% um einen X12SZ handeln, der hat so ein Dingen nicht.
ich bin dabei. War bei mir genau das Selbe ^_^Pöni hat geschrieben:Ich setzte 10€ auf den Temperaturfühler. Wer macht mit.![]()
Ich hab bei meinem Tigra auch das problem mitn stinken und leicht erhöhten Verbrauch.
Bei mir ist der Benzinfilter im ***** und da geht bissl sprit verloren, den könntest mal nachsehen falls es den beim Corsa auch gibt und gegebenen falls tauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Harry
Bei mir ist der Benzinfilter im ***** und da geht bissl sprit verloren, den könntest mal nachsehen falls es den beim Corsa auch gibt und gegebenen falls tauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Harry