Der Gran Turismo 5 Thread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CleanEdition
Senior
Re: Der Gran Turismo 5 Thread

Beitrag von CleanEdition »

Dann bin ich ja froh das ich mir gestern Forza Ultimate Edition bestellt hab.

Schade da werde viele GT Fans enttäuscht sein.
VTJ One
Senior

Beitrag von VTJ One »

CleanEdition hat geschrieben:Dann bin ich ja froh das ich mir gestern Forza Ultimate Edition bestellt hab.
Was gibt es da für Neuerungen zu Forza 3?
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Kann noch nicht so viel über Gran Turismo 5 sagen, da meine Arbeit ja nicht nur aus Zocken besteht und ich noch viele andere Spiele testen muss. Aber so wie ich das jetzt mitbekommen habe, ist das Wetter dynamisch. Wechselt sich also mitten im Rennen. Muss mir das aber mal genauer anschauen.

Bei der Forza 3 Ultimate sind alle Downloadinhalte drin, die man sich herunterladen kann. Also sämtliche Autos und Strecken.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Gamestop hat es seit wenigen Minuten vorrätig:
http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/art ... __PS3.html
Fummy

Beitrag von Fummy »

Soviel Wind um ein Spiel das net wirklich besser ist als Forza 3 und teils noch Sachen ausm GT4 drin vorkommen und das obwohl se seit Jahren dran rumscheißen?!?

Also ich weiß ja nicht!!!
The Freak

Beitrag von The Freak »

Stimmt schon, ich würde es sicher nicht kaufen, wenn es das zweite GT für PS3 wäre.
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Fummy hat geschrieben:Soviel Wind um ein Spiel das net wirklich besser ist als Forza 3 und teils noch Sachen ausm GT4 drin vorkommen und das obwohl se seit Jahren dran rumscheißen?!?

Also ich weiß ja nicht!!!

Fummy ich bin ja auch mega enttäuscht gewesen, aber ich will dein Gesicht sehen, wenn du in die Nacht fährst auf der Nordschleife...

Die Car-List ist wirklich n mega Beschiss, aber ursprünglich waren bei Forza auch nicht wirklich viele und aktuelle Autos.
Durch DLC werden sie auch hier, wie bei Forza die aktuellsten Karren nachreichen und dann ist auch schon der einzige negative Aspekt weg.... :) =
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ja gut...aber der Hype der um das Spiel gemacht wird!
Die ewige Entwicklungszeit, die verschiebungen der Erscheinungstermine!!!

Sorry aber das is doch echt n bissl zuviel des guten!?!
Patrick 606

Beitrag von Patrick 606 »

Ich persönlich find Gran Trismo net so dolle hab das für PSP. :(
Oder ist da ein unterschied zu PS3 Version?

Da gefällt mir Forza 3 Schon besser.
The-X
Senior

Beitrag von The-X »

GT5 physics is the most advanced physics any any GT game to date, more complex than Prologue, demanding as Academy TT physics, but much more subtile and profound. Tire-snap is now logical, you can feel the surface, suspension and weight on tires and you can perfectly determine what is going on with the tire-grip. I'm impressed with modeling of suspensions - feel of the road is phenomenal and in every moment you know what your car is doing through the force feedback effect delivered on the wheel.

You have a constant idea what your car is doing and you just know when you did something wrong. It is very difficult to explain by words, but all variables that determines the feel of the car on particular part of the track are linked perfectly. You just know when you're going over the top, when the line you've taken will not be good or when you've applied the wrong steer.
das hat einer aus dem gtplanet forum geschrieben, fährt mit G25 alle einstellungen auf off, simulation und ABS auf 1
nichts anderes habe ich von gt5 erwartet
da sind mir die alten autos auch egal, wird mich freuen wenn die neuen autos per DLC anbieten
Antworten