Verlaufe Corsa b Tuning,- und Einzelanfertigungsteile =)

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
corsaheizer88

Verlaufe Corsa b Tuning,- und Einzelanfertigungsteile =)

Beitrag von corsaheizer88 »

Hi,

Verkaufe hiermit meine Corsa B Teile, da ich das Projekt leider auf Eis legen muss, weil ich keine Möglichkeit mehr habe das Auto unterzustellen.
Verkaufe folgende Teile. (Bilder im Anhang)

Corsa B Heckklappe mit bösen Blick und komplett gecleant:
Die Heckklappe wurde vom Fachmann gecleant, sprich es wurden Bleche passgenau eingeschweisst und anschließend verzinnt. Auch der Böse Blick wurde Fachmännisch passgenau eingeschweisst und anschließend verzinnt.
Auch wurde die Heckscheibe mit verspiegelter Folie überzogen und ein Spoiler wie auf dem Bild zu sehen ist verbaut. Die Seitenscheiben sidn auch verspiegelt und auch zu verkaufen =)
Die ganz Heckklappe wurde vom Lackierer in Weiss lackiert, was eine Super Optik garantiert.

Corsa B Motorhaube mit 2 Lufteinlässen von Astra F GSi und bösen Blick:
Der Böse Blick in der Motorhaube wurde auch Fachmännisch eingeschwiesst und verzinnt. Die Lufteinlässe wurden auch vom Fachmann zu 100 Prozent passgenau in die Motorhaube eingelassen. Diese Optik ist einfach nur genial.
Die Motorhaube ist zu 100 Prozent passgenau und kann sofort verbaut werden.

Verkaufe Steffan Rh Cup Felgen in Schwarz **NEU** mit neuen Toyo Proxes T1R Reifen mit Super V Profil:
Die Felgen haben die Größe 7J *14Zoll mit der Einpresstiefe ET24
Die neuen Toyo Reifen haben die Größe 195/45 R14 77V.
Die Räder sind alle komplett ausgewuchtet und können Sofort montiert werden
Jeder weiss ja was diese Felgen neu kosten udn wie Sie auch gebraucht gehandelt werden.

Bonrath Einarmwischer
Der Bonrath Einarmwischer befindet sich auch in einen Super Zustand und wird mit Einbauanleitung und allem Zubehör das zum Einbau gehört geliefert. Er ist auch direkt Montagebereit und das Wischerblatt ist wie neu.

Verspiegelte Heck,- und Seitenscheiben
Können auch zur Heckklappe dazu gekauft werden. Die Folie wurde auch vom fachmann verbaut. Scheiben können direkt eingebaut werden udn werden vor dem verschicken komplett gereinigt.

Komplettes **NEUES** HIFI-System von Hifonics. Infos auf Anfrage

Kompletter neu aufgebauter Corsa b (ROSTFREI)
Der Corsa kann auch komplett gekauft werden.
Er wurde 2008 komplett entrostet und neu gemacht. der alte Unterbodenschutz wurde komplett entfernt und durch neuen ersetzt, nachdem der alte Rost entfernt wurde. der Motorraum wurde auch komplett entrostet und mit Anti-Rost lack in schwarz matt lackiert. Das heisst dieses Auto ist komplett Rostfrei.
Dazu gehört auch ein C14se motor mit allen dazugehörigen Anbauteilen.
Der Innenraum wurde komplett auseinander gebaut. Das Armaturenbrett wurde auch neu eingebaut. (von grau auf schwarz).
Es sind !alle Teile dabei! um ihn wieder zusammenzubauen wie Innenausstattung usw. was auch kein Problem darstellt.
Zur Optik:
Er hat ein komplettes Bodykit (Rechnung vorhanden).
Eine Verbreiterung für die vorderen und hinteren Radläufe, die an die Seitenschweller mit Glasfaserspachtel angepasst wurden. Natürlich auch fachmännisch. Die heckstoßstange wurde auch fachmännisch mit den hinteren Radläufen verspachtelt. Die Knaten am Dach für die Dachträger wurden auch entfernt, geglättet und mit Blech zugeschwiesst udn auch anschließend verzinnt
und jetzt der Ht: Das Auto wurde 2008 vom Lackierer komplett in weiss NEU lackiert
ALLE RECHNUNGEN VORHANDEN

Desweiteren verschenke ich 2 Motoren (C12nz, X12sz)
Auch verkaufe ich zwei F13 und ein F 15 Getriebe

Einfach eine Nachricht an mich. Bei Interesse --> Handynummer und Bilder auf Anfrage =)
Antworten