Hallo
habe probleme bei meinem corsa b nach nem motorumbau
die MKL geht an und der fehler liegt am benzienpumpenrelais
wer kann mir da bitte mal tipps geben woran es liegen kann ich verzweifel langsam an der karre
gerne könnt ihr mir auch per email antworten was schneller und einfacher geht luedgen@gmx.de
Seit wann wirft das Benzinpumpenrelais nen Fehlercode? Wäre mir ja ganz neu. Aber mehr Infos wurden da schon wesentlich weiter helfen. Welches STG? Welcher Kabelbaum? und und und...
läuft der Motor denn überhaupt ?!?!?!
sollte der Motor nicht laufen liegts bestimmt an der WFS, denn nur so kann ich mir nen Fehlercode vom Benzinpumpenrelais vorstellen (wenns den überhaupt gibt).
x10xe auf x16xel da machen die Leute gerne viele Fehler... aber wie wurde der Umbau gemacht.. wurde das Relais vom x10xe oder vom x16xel verwendet...?? Mehr Infos braucht das Land..
also an der wegfahrsperre kann es nicht liegen das stg der transponder und der chip ausm schlüssel sind vom schlachtfahrzeug
der kabelbaum ist von nem x16xel also auch aus dem schlachtfahrzeug
benzinpumpenrelais sind jetzt drei stück irgendwie drin keine ahnung wieso aber es ist so drei lilane relais
is schon scheiße wenn man sowas machen lässt
also wenn ich das originale welches am kabelbau dran ist anklemme tut sich nix
überbrücke ich aber eins der drei relais mit den kabeln die vom zündschloss kommen dann geht der an und ich kann seit wochen so fahren
is nur scheiße mit dem eintragen mit mkl
ich habe den fehler ja gestern auslesen lassen und der typ meinte es liegt ein fehler am benzinpumpenrelais irgendwas wegen spannungsfehler gelabert der kerl konnte mir selber nicht weiter helfen genauso wenig wie der meister aus der werkstatt
solli0112 hat geschrieben:
is schon scheiße wenn man sowas machen lässt
l
dann würd ich sagen, derjenige der es umgebaut hat verdient eins auf die Fresse und der Pfusch soll er auch beseitigen. Alles weitere wäre jetzt ne Sinnlose Rumraterei, da hilft nur nachschauen messen und io bringen.
Würde dir auch gerne helfen, nur die Frage ist kannst du mit dem Eimer nach Rommerskirchen kommen??
hi
ja bis nach rommerskirchen könnte ich kommen
wäre kein problem sind ja nur 42 kilometer
also das problem ist
der typ der das gemacht hat besitzt dieses auto nicht mehr weil ich es von ihm gekauft habe und er kann mir da auch nicht weiterhelfen weil er die karre deswegen scheinbar verkauft hat
aber naja reden wir nicht drüber lieber mal gucken das die mühle wieder ans laufen kommt