hä ich dachte kein fahrer inner nähe, wie kommst dann auf frau???meillerkipper hat geschrieben:Heute 13Uhr in München. Es wusste keiner warum das Auto mitten auf der Straße steht. Kein Fahrer drin, und auch kein Unfall oder so.
Vielleicht die Handbremse nicht so ganz richtig angezogen oder so?!?!
Ach übrigends, Fahrer war eine Frau.
Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
Re: Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
soll noch einer sagen, mitm corsa lässt sich nix transportieren:

kann man die leuchtweitenregulierung eigentlich überhaupt so weit runterdrehen...?

kann man die leuchtweitenregulierung eigentlich überhaupt so weit runterdrehen...?
- Green-Tiger
- Senior
Ob der Corsa mit seinem Frontantrieb überhaupt noch vorwärts kommt?TBX hat geschrieben:soll noch einer sagen, mitm corsa lässt sich nix transportieren:

- DeinLieblingsmatthes
- Senior
ohje ohje
die reifen sind ja mehr wert, als der wagen
die reifen sind ja mehr wert, als der wagen

Er schweißt heut noch an den Verbreiterungen damit die in den Radkasten passen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Generisches_MaskulinumPapst hat geschrieben:hä ich dachte kein fahrer inner nähe, wie kommst dann auf frau???
wow, und ich dachte ich war mit meinen 17 kisten bier im corsa schon gut 

- DoctorGremlin
- Senior
Was denn nu, kein Fahrer drin oder Fahrer ne Frau?meillerkipper hat geschrieben:Heute 13Uhr in München. Es wusste keiner warum das Auto mitten auf der Straße steht. Kein Fahrer drin, und auch kein Unfall oder so.
Vielleicht die Handbremse nicht so ganz richtig angezogen oder so?!?!
Ach übrigends, Fahrer war eine Frau.
Ich tippe auf die Frau, denn im zweiten Bild ist das Rückfahrlicht an

- corsa-tschango
- Senior
War heute mit meinen Alfa Romeo 2.4 JTD 20v beim tanken, nach dem löschen des boardcomputers musste ich lachen....
habe das letzte jahr fast 50.000km drauf gefahren, aber so sparsam war ich noch nie unterwegs.
und nein, das ist kein standart wert nach dem löschen, sondern er berechnet die reichweite nach dem letzten durchschnitt
habe das letzte jahr fast 50.000km drauf gefahren, aber so sparsam war ich noch nie unterwegs.
und nein, das ist kein standart wert nach dem löschen, sondern er berechnet die reichweite nach dem letzten durchschnitt