Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
caliber
Senior

Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......

Beitrag von caliber »

Muss ich gleich an meinen Nachbarn schicken.

Da steht der Hof voll mit (Reihen ;) ) 24V teilen^^.
Der wird sich freuen sowas zu sehen.

Ist die C6 nicht ziemlich modern? Hat die den nicht Canbus oder so?
Capu
Re: Senator B 6,2L V8 Corvette C6 Motor mit 4L65E Powertrans Getriebe und und ......

Beitrag von Capu »

caliber hat geschrieben:Ist die C6 nicht ziemlich modern? Hat die den nicht Canbus oder so?
IMHO ab 2005, wenn mich nicht alles täuscht...

Nettes Gerät... Da bin ich mal auf nen Video und den Sound gespannt! :D
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Die Daten sind ja echt massiv...

Hast du schon nen Wert wie schnell der von 0 auf Tempo 100 geht ?!?
Batista
Senior

Beitrag von Batista »

aber warum auf e85 oder lpg umbauen? sorry aber entweder man kann sich so einen motor mit verbrauch leisten oder nicht.

ansonsten schöner umbau, sieht aber vorne noch bissle hoch aus der wagen.
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

Batista hat geschrieben:aber warum auf e85 oder lpg umbauen? sorry aber entweder man kann sich so einen motor mit verbrauch leisten oder nicht.

ansonsten schöner umbau, sieht aber vorne noch bissle hoch aus der wagen.
E85 mehr Leistung z.B und Lpg Anlage war schon verbaut,daher.
DarkCorsa666
Senior

Beitrag von DarkCorsa666 »

Krankes Gerät :D

Wie siehts bei so nem Motor im Senator mit der Thermik aus. Wird der nicht ziemlich schnell heiß?

Ansonsten nette Eckdaten. Mich würden nähere Infos zum ganzen Umbau interessieren, bzgl. Antriebswellen, Fahrwerk, Elektrik usw.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Mich würde eher mal der TÜV interessieren :confused:
Bari-87

Beitrag von Bari-87 »

Mit 06er Kennzeichen ist doch der TüV zumindest für gelegentliche Ausfahrten kein Thema, oder?!
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

DarkCorsa666 hat geschrieben:Krankes Gerät :D

Wie siehts bei so nem Motor im Senator mit der Thermik aus. Wird der nicht ziemlich schnell heiß?

Ansonsten nette Eckdaten. Mich würden nähere Infos zum ganzen Umbau interessieren, bzgl. Antriebswellen, Fahrwerk, Elektrik usw.
Der wird nicht heißer als im Pointiac GTO :)
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

meine fresse :kinn:
wenn der nich mal HAMMER is :freak:
Antworten