Sturz einstellen lassen und bei nem tiefergelegtem Auto ohne Langlöcher am Dämpfer Sturzkorrekturschrauben verwenden....
Den Sturz hätten die beiden Werkstätten auch so einstellen müssen.....scheiß egal wie der Reifen abgefahren is,da man das an der Felge misst und nich am Reifen....
Wenn die beiden Werkstätten aber der Meinung sind,dass deine Reifen innen so stark abgefahren sind,dass die 1,6mm Profil nich mehr gegeben sind,dann sollten sie erneuert werden!
Das wird dir dann aber auch der TÜV Prüfer erzählen,wenn du mit diesen Reifen zur HU fahren solltest.Die Grünen finden sowas übriegends auch nich soooo lustig.....
Aber so wie ich das gelesen habe,willst du ja mit den Winterreifen hin...
Ich würd mal behaupten,der der dir das Fahrwerk eingebaut hat,hat Mist gebaut........dem würd ich die beiden Reifen in Rechnung stellen!
Ich frag mich ebenfalls wie man ne Tieferlegung eingetragen bekommt,wenn das Fahrzeug nicht ordentlich vermessen wird
Sollte der negative Sturz deines Fahrwerks hingegen gewollt sein,musst du wohl regelmäßig mit neuen Reifen rechnen!!!!
Mfg,IPA