Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)
Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)
Das bin ich
Name: Chris
Alte: 22
Beruf: Industriemechaniker (Fachrichtung Geräte - und Feinwerktechnik)
Hobbie: Mein Corsa B und das schrauben, Fotografie
Alte: 22
Beruf: Industriemechaniker (Fachrichtung Geräte - und Feinwerktechnik)
Hobbie: Mein Corsa B und das schrauben, Fotografie
Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)
Na dann stell ich mich jetzt auch mal eben vor. 
Name: Johanna, Spitzname JT
Beruf: stellv. Teamleitung bei Takko Fashion
Auto: Tigra A, genannt mein Baby oder meine kleine, weiße Lady
Warum gerade das Auto: Tigra is ne Sucht. Mein Ex hatte einen und da hat es mich erwischt. Seitdem Tigrasüchtig und nun seit 01.11. endlich mein erstes eigenes Auto. NATÜRLICH und selbstredend ein TIGRA!

Name: Johanna, Spitzname JT
Beruf: stellv. Teamleitung bei Takko Fashion

Auto: Tigra A, genannt mein Baby oder meine kleine, weiße Lady

Warum gerade das Auto: Tigra is ne Sucht. Mein Ex hatte einen und da hat es mich erwischt. Seitdem Tigrasüchtig und nun seit 01.11. endlich mein erstes eigenes Auto. NATÜRLICH und selbstredend ein TIGRA!

Hi, ich will mich dann auch mal vorstellen:
Name: Jan
Auto: erst Corsa A 1.4i und jetzt Corsa B 1.0 12V "White Edition"
Beruf: IT-Kaufmann
Hobbys: Mein Auto, Casemodding (Wakü)
Warum?
Mein erstes Auto habe ich über einen bekannten Vermittelt bekommen. Dieser hat mich dann solange durch die Lande getragen bis der Rost ihn so sehr dahinraffte das ich ihn verkaufen musste. Mein Corsa ging dann in den Kölnerraum zu einem Sammler der alte Wagen auseinander nimmt um andere, mit besserer Basis, wieder aufzubauen. Da war es dann auch nicht so schlimm ihn herzugeben.
Danach brauchte ich dringend ein neues Auto um beweglich zu bleiben (beruflich erforderlich) da fiel mir ein Schneeweißer B Corsa in die Arme
Direkt verliebt^^
Name: Jan
Auto: erst Corsa A 1.4i und jetzt Corsa B 1.0 12V "White Edition"

Beruf: IT-Kaufmann
Hobbys: Mein Auto, Casemodding (Wakü)

Warum?
Mein erstes Auto habe ich über einen bekannten Vermittelt bekommen. Dieser hat mich dann solange durch die Lande getragen bis der Rost ihn so sehr dahinraffte das ich ihn verkaufen musste. Mein Corsa ging dann in den Kölnerraum zu einem Sammler der alte Wagen auseinander nimmt um andere, mit besserer Basis, wieder aufzubauen. Da war es dann auch nicht so schlimm ihn herzugeben.
Danach brauchte ich dringend ein neues Auto um beweglich zu bleiben (beruflich erforderlich) da fiel mir ein Schneeweißer B Corsa in die Arme

Hallo leute wollt mich dann auch mal vorstellen!
Name: Jenny
Auto: Vectra A und Corsa A
Warum?
Hab angefangen mit nem B Corsa, hab mir dann meinen A Vectra in Frostblau ( deher der Nick) geholt, weiter mit nem anderen A vectra ( den ich jetzt immer noch fahre ) zwischenzeitlich kurz nen A Corsa, dann B Vectra und jetzt fahre ich nur noch meinen grünen A Vectra und hoffendlich bald meinen kleinen A Corsa, wenn der Tüv dein Einverständniss gegeben hat!
Mir gefallen die alten Opel Modelee einfach, ganz simpele Erklärung
Name: Jenny
Auto: Vectra A und Corsa A
Warum?
Hab angefangen mit nem B Corsa, hab mir dann meinen A Vectra in Frostblau ( deher der Nick) geholt, weiter mit nem anderen A vectra ( den ich jetzt immer noch fahre ) zwischenzeitlich kurz nen A Corsa, dann B Vectra und jetzt fahre ich nur noch meinen grünen A Vectra und hoffendlich bald meinen kleinen A Corsa, wenn der Tüv dein Einverständniss gegeben hat!
Mir gefallen die alten Opel Modelee einfach, ganz simpele Erklärung

- GabberCorsa
- Senior
Hallo Leute dann stelle ich mich auch mal vor!
Auto: Corsa B (vorher Zafira A)
Musik: 100% Hardcore gestört
Bild: schaut im Avatar!!!
Warum?
Habe angefangen mit einem Zafira A 1.8i 16V.
Da im Oktober letztes Jahr meine Ehe in die Brüche ging und das Auto nur noch Streitpunkt war, habe ich den "Dicken" übern Anwalt Zwangsverkaufen lassen
...
Ein paar Bilder sind in einem Album in meinem Profil...
Da ich aber Opel treu bleiben wollte und ein Familienvan eigentlich nicht mehr brauchen kann habe ich mich kurzer Hand für einen Corsa B enschieden...
Gruß Chris
Auto: Corsa B (vorher Zafira A)
Musik: 100% Hardcore gestört
Bild: schaut im Avatar!!!

Warum?
Habe angefangen mit einem Zafira A 1.8i 16V.
Da im Oktober letztes Jahr meine Ehe in die Brüche ging und das Auto nur noch Streitpunkt war, habe ich den "Dicken" übern Anwalt Zwangsverkaufen lassen

Ein paar Bilder sind in einem Album in meinem Profil...
Da ich aber Opel treu bleiben wollte und ein Familienvan eigentlich nicht mehr brauchen kann habe ich mich kurzer Hand für einen Corsa B enschieden...
Gruß Chris
Name:
Robin
Nickname:
Kotzepeter,Rotto,Rosinchen,Rob,Richer..
Geburtstag:
18.11.1988 in Mannheim
Auto:
Corsa B von der Oma
Club:
Opel-Club-Pfalz
Clubtreffen:
Gillenfeld 09-10, Oschersleben 10, Semd 09, Baden-Baden 09-10, Frankenhöhe 10, Vom Glan 10, Königsfeld 09, Wormser Treffen 09-10, Alzey 10 und noch ein paar mehr. Session 11 kommt auf jeden fall noch
.
Warum Opel und warum Tunning??:
Ich finde das Opel einfach zu Deutschland dazu gehört wie der Schwarzwald und das Bier. Es ist einfach wunderschön wen man auf Opel Treffen ist egal wo es ist und man versteht sich einfach nur supper. Mir macht es immer wider spaß (auch wen es hin und wider nerft) mein Auto so zu gestallten wie ich es will ohne gleich dafür zu AMG oder Brabus zu fahren. Den das ist mein Auto und keiner auf den Welt hat das gleiche.
Robin
Nickname:
Kotzepeter,Rotto,Rosinchen,Rob,Richer..
Geburtstag:
18.11.1988 in Mannheim

Auto:
Corsa B von der Oma

Club:
Opel-Club-Pfalz
Clubtreffen:
Gillenfeld 09-10, Oschersleben 10, Semd 09, Baden-Baden 09-10, Frankenhöhe 10, Vom Glan 10, Königsfeld 09, Wormser Treffen 09-10, Alzey 10 und noch ein paar mehr. Session 11 kommt auf jeden fall noch

Warum Opel und warum Tunning??:
Ich finde das Opel einfach zu Deutschland dazu gehört wie der Schwarzwald und das Bier. Es ist einfach wunderschön wen man auf Opel Treffen ist egal wo es ist und man versteht sich einfach nur supper. Mir macht es immer wider spaß (auch wen es hin und wider nerft) mein Auto so zu gestallten wie ich es will ohne gleich dafür zu AMG oder Brabus zu fahren. Den das ist mein Auto und keiner auf den Welt hat das gleiche.
Name: Fabian
Bild: kommt noch
Beruf: ausgelernter Kfm. f.Versicherungen und Finanzen und jetzt Student
Hobbies: meine Freundin, meine Familie, mein Auto, Parties mit Freunden
Corsa deshalb, weil ich mit Opel aufgewachsen bin und ich den Corsa schon immer schön fand.
Bild: kommt noch
Beruf: ausgelernter Kfm. f.Versicherungen und Finanzen und jetzt Student
Hobbies: meine Freundin, meine Familie, mein Auto, Parties mit Freunden
Corsa deshalb, weil ich mit Opel aufgewachsen bin und ich den Corsa schon immer schön fand.
-
- Mitglied
Name: Florian (Flo)
Beruf : angehender Automobilkaufmann
Auto: Corsa C und Corsa B
Beruf : angehender Automobilkaufmann
Auto: Corsa C und Corsa B
Name: Sandra
Auto: Mit meinem Freund zusammen nen schwarzen Tigra Bj 94 seit Oktober 2010, der zur Zeit ein kaputtes Schiebedach hat und eine kleine rostweg Maniküre an einigen Stellen benötigt er auch. / Dogde Neon Srt-4
Hobbies: Zur Uni mitn Fahrrad fahren, kleinere Kinder Judo beibringen, wenn ich Zeit habe Fantasyromane lesen, Noch als Sozia mit meinem Freund Motorrad fahren --> mache aber gerade den Möppschein
Beruf: Bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, studiere aber bald schon im 4. Semester Grundschullehramt mit den Fächern Elementarmathematik und Sachunterricht
So das sollte für eine kleine Vorstellung reichen.
Auto: Mit meinem Freund zusammen nen schwarzen Tigra Bj 94 seit Oktober 2010, der zur Zeit ein kaputtes Schiebedach hat und eine kleine rostweg Maniküre an einigen Stellen benötigt er auch. / Dogde Neon Srt-4
Hobbies: Zur Uni mitn Fahrrad fahren, kleinere Kinder Judo beibringen, wenn ich Zeit habe Fantasyromane lesen, Noch als Sozia mit meinem Freund Motorrad fahren --> mache aber gerade den Möppschein
Beruf: Bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, studiere aber bald schon im 4. Semester Grundschullehramt mit den Fächern Elementarmathematik und Sachunterricht
So das sollte für eine kleine Vorstellung reichen.
Name: Sebastian
Bild: folgt
Beruf: Student (Umweltsicherung)
Auto: Calibra
Warum Calibra?
Weil mein Corsa B leider nen Totalschaden war, nachdem mir jemand unbedingt die Vorfahrt nehmen musste. Aber naja, miene Freundin fährt jetzt C-Corsa, kann mich also wieder austoben
Hobbys:
Natürlich Schrauben, PC zocken, Feiern, Sadomasopartys
Bild: folgt
Beruf: Student (Umweltsicherung)
Auto: Calibra
Warum Calibra?
Weil mein Corsa B leider nen Totalschaden war, nachdem mir jemand unbedingt die Vorfahrt nehmen musste. Aber naja, miene Freundin fährt jetzt C-Corsa, kann mich also wieder austoben

Hobbys:
Natürlich Schrauben, PC zocken, Feiern, Sadomasopartys