HILFE! Dringens Prob mit Diebstahlsicherung der Räder!
Re: HILFE! Dringens Prob mit Diebstahlsicherung der Räder!
mein Vater hat das ding mal vor Jahren aus den USA mitgebracht. Funktioniert soweit ganz gut,auch mit Gewalt hat sich da bis jetzt nichts verbogen.Aber ob die wirklich Felgenschlösser öffnet...weiss ja nicht,wäre ja eigentlich ne Farce Felgenschlösser zu produzieren die so easy zu knacken sind. Ganz davon ab sind die Stifte glaub ich dicker als die Löcher in deinem Schloss.
In mein Felgenschloss würde die Nuss niemals passen, dafür ist das Teil auch nicht konzipiert worden.
naja war gestern in der werkstatt die hatten so spezial nüsse mit schneidenem linksgewinde drinne(soll wohl für sowas extra sein) ging ebenfalls nicht damit auf
hätte mich gewundert.
dann sah ich eine 12er innentorx nuss und nen 2kg hammer.
kurz gesagt meine wut ausgenutzt und die nuss dann da drauf geprügelt und mit nem schlagschrauber offen gezwirbelt.
ich persönlich hätte es nicht gedacht das es geht aber in der not ist alles erlaubt^^.
also felgenschlösser kommen mir nicht mehr ins haus

dann sah ich eine 12er innentorx nuss und nen 2kg hammer.
kurz gesagt meine wut ausgenutzt und die nuss dann da drauf geprügelt und mit nem schlagschrauber offen gezwirbelt.
ich persönlich hätte es nicht gedacht das es geht aber in der not ist alles erlaubt^^.
also felgenschlösser kommen mir nicht mehr ins haus