Meine Frage an euch. Ich bin gerade dabei einen C20NE zu überholen den ich in meinen Wintercorsa baue. Komm mit den 60 PS nicht mehr zu recht

Nun bin bei ner komplett überholung und wenn ich ja schon dabei bin kann ich ja auch gleich nen bissl was an der Leistung verändern.
Folgendes: möchte den Motor mit 272° Schrick welle (denke für den Alltag ganz ok?!), Irmscher Ansaugbrücke und Fächer fahren. Morgen soll der Kopf zum planen nur ich bin mir absolut unschlüssig um wie viel. Ich hab mittlerweile von leuten gelesen die Ihre Köpfe von 0,5 bis 1.5mm haben planen lassen. Werde an den Kanälen nochn bissl was machen aber nicht großartig auffräsen. Ventilsitze bleiben auch serie.
Vielleicht sind ja hier welche dabei die erfahrungsgemäß berichten könnten was ein guter Mittelwert wäre, der was bringt aber auch nicht zum Klopfen führt. Bin imho total überfragt. Oder hab mich selbst durcheinander gebracht...

Achja und den ganzen krahm mit 18E welle und SEH gedöhns hier fang ich mir nicht an. Dazu fehlt mir momentan die gedult mir alles zu organisieren

Gruß, Sebastian.