Weiß grad nich mehr was ich machen soll ...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RI21
Mitglied

Re: Weiß grad nich mehr was ich machen soll ...

Beitrag von RI21 »

Tigrababe hat geschrieben:Thema kann geschlossen oder gelöscht werden.
...^^?

Wie sie mit der Bimmel weiter macht, ist doch nicht in unserem Interesse.
Soll sie die Fehler eben fortführen...
Tigrababe
Mitglied

Beitrag von Tigrababe »

Also erstens wird er NICHT weiter verkauft!
Zweitens habe ich nur mal gucken wollen ob ich das Ding überhaupt los werden würde, da ich hin und her überlegt habe was ich nun machen soll. Hätte ich mich doch für Verkauf entschieden hätte ich den ATM (und auch alle anderen Mängel) im Gespräch erwähnt und auch, dass ich nichts über diesen weiß!!! Die Angebote werde ich gleich wieder raus nehmen, da ich drittens nämlich heute Nachmittag beim Anwalt war und die Sache ins Laufen gebracht habe.

Ihr solltet mal nicht zu vorschnell einfach Leute verurteilen!
Ich verarsch doch nicht die Leute genauso wie ich grad erst verarscht wurde!!! :nene: :vogel:
Bari-87

Beitrag von Bari-87 »

Hallo,

so weit ich der deutschen Sprache mächtig bin wurde nirgends eine abwertende persönliche Bemerkung oder ein "Urteil" dir gegenüber gemacht, oder irre ich mich?!

Green-Tiger und ich haben lediglich drauf hingewiesen das in deiner Anzeige nirgends auch nur ein von den beschriebenen Mängel aufgeführt ist, punkt aus.

Wie ich auch schon in einigen Posts schrieb, ist ein ATM für mich nicht zwingend ein Mangel.
Tigrababe
Mitglied

Beitrag von Tigrababe »

RI21 hat geschrieben:Soll sie die Fehler eben fortführen...
Ein ATM ist insofern ein Mangel, wenn es nicht gesagt wird, es weder Belege noch Rechnungen gibt und man nicht weiß ob er nicht mehr drauf hat als die Karosse. Welchen Grund hätte es sonst diesen zu verschweigen.

Und das nächste Mal wäre nachfragen angebrachter als mir hier zu unterstellen ich verkaufe den Tigra auf die selbe unehrliche Art und Weise wie der Vorbesitzer.

MfG
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Tigrababe hat geschrieben:Ein ATM ist insofern ein Mangel, wenn es nicht gesagt wird, es weder Belege noch Rechnungen gibt und man nicht weiß ob er nicht mehr drauf hat als die Karosse. Welchen Grund hätte es sonst diesen zu verschweigen.
Man vergisst es, man weiß es nicht, [...].
Abgesehen davon, dass es nicht in Ordnung ist, nicht darauf hinzuweisen, brauchst du nicht immer nur drauf rumreiten dass der ja bestimtm mehr weg hat als die Karosse.
Du hast keine Ahnung davon also arteile nicht darüber - willst du ja auch nicht, dass man das mit dir macht - wobei das bei dir angebracht ist.
Tigrababe hat geschrieben: Und das nächste Mal wäre nachfragen angebrachter als mir hier zu unterstellen ich verkaufe den Tigra auf die selbe unehrliche Art und Weise wie der Vorbesitzer.
Das braucht man dir nicht unterstellen, das hast du durch einstellen eines offensichtlich falschen Angebots bereits belegt - oder welchen TRIFTIGEN Grund gibt es, bekannte Fakten BEWUSST zu verschweigen?
Wäre ein Interessent bei dir auf dem Hof gestanden und du hättest dem "im Gespräch" wie du so schön sagst beiläufig erklärt, dass da ein ATM drin ist hätte ich jeden verstanden, der dir dann eins auf die Nuss gibt.
Das sind Details die man VORHER angibt - denn 90% der Leute würden dann gar nicht erst zu dir fahren.
Und wenn du dann "im Gespräch" so ausversehen vergisst, das zu erwähnen...
Tigrababe
Mitglied

Beitrag von Tigrababe »

Wäre schön wenn man richtig gelesen hätte. Der Tigra wird NICHT verkauft! Hier haben genug angerufen, ich habe aber niemandem das Auto gezeigt. Das Ganze ist gestern an den Anwalt gegangen.

Hallo? Wo bin ich hier denn gelandet? ICH bin verarscht worden und nun wird auf mir rumgehackt? Is klar ... tolles Forum, super Mitglieder muss ich schon sagen. Bei Euch ist man ja echt gut aufgehoben vor allem wenn man Probleme hat und mal nach Hilfe fragt ...
Wenn ihr alle so miteinander umgeht, na dann vielen Dank auch. Sowas brauch ich echt nicht.

Viel Spaß noch miteinander.
Gruß
Gesperrt