Mit 20 Jahren schon so viele Punkte
Re: Mit 20 Jahren schon so viele Punkte
Egal, der Typ hats net gerafft und darf hoffentlich nie offiziell ein Kfz bewegen.
Ein Pocket-Bike zählt aber nicht als Mofa meines Wissens, vor allem, wenn das Teil über 50 km/h schafft wie bei dem Herren.Corsa A hat geschrieben:ich glaub das ist ein fake,weil ein mofaschein ist kein führerschein sondern eine fahrerlaubniss
Und da gibts pro Fahrt 6 Punkte: http://www.ra-feiertag.de/fahren_ohne_f ... ubnis.html
Die Bild hat genauere Infos: http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/20 ... unkte.html
- Darkknight
- Senior
also naja teilweise können die punkte auch mal schnell zusammen kommen ! hatte bis vor kurzem noch 15P 
jetz wurds wieder einer und glaubt mir ich bin kein
lebensmüder raser oder so.

jetz wurds wieder einer und glaubt mir ich bin kein
lebensmüder raser oder so.
- Green-Tiger
- Senior
Wie kriegt man denn so viele Punkte? Ich hab noch nicht einen einzigen. 

Naja, irgendwoher müssen die Punkte ja kommen
Umsonst werden die nicht verteilt
Umsonst werden die nicht verteilt

- Green-Tiger
- Senior
JC88 spar dir die Mühe, die Beiträge werden eh gelöscht die man dazu schreibt. 

Wieso werden Beiträge gelöscht? Ist doch eh OffTopic Bereich hier...übereifrige Mods unterwegs? 
Man sollte einigen mal stecken das sie nicht Gott sind

Man sollte einigen mal stecken das sie nicht Gott sind

- Green-Tiger
- Senior
Mein Beitrag wurde auch gelöscht, und in dem stand fast genau das, was du auch geschrieben hast. 

Oha, dann fühlt sich vlt jemand von den Mods auf den schlips getreten 
Na dann will ich mal hoffen das das hier so viele wie möglich lesen...da kann dann ein Mod löschen so viel wie er will

Na dann will ich mal hoffen das das hier so viele wie möglich lesen...da kann dann ein Mod löschen so viel wie er will

@Green-Tiger
@JC88
Nein, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Und mir "stecken" das ich kein Gott bin kannst du dir sparen, das weiß ich bereits!
Es interessiert im Zusammenhang des Threads niemanden wieviel Punkte du schon hast. Fängt einer an, möchte sich dann jeder mitteilen... Und wie man soviel Punkte bekommt, steht da sehr deutlich... Von daher belanglos und gelöscht...Wie kriegt man denn so viele Punkte? Ich hab noch nicht einen einzigen.
@JC88
Nein, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Und mir "stecken" das ich kein Gott bin kannst du dir sparen, das weiß ich bereits!