Meine Leiterplattenprojekte

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
The Alchemist
Senior
Re: Meine Leiterplattenprojekte

Beitrag von The Alchemist »

ne, is noch nix gemacht, weder ich, noch mein Leiterplattenmensch hatten bisher zeit dafür.
Wollte schon als mal nen neuen Hersteller antesten, nur diesen Monat wird das aus finanzieller sicht nix werden.

mfg. Flo
The Alchemist
Senior

Sodele, kleines Update!

Die nächste Stufe der Evolution meiner Mittelkonsolen-Platine ist abgeschlossen!

Bild

Neben kleinen kosmetischen Änderungen hat se nun einen Schaltregler für die Spannungsversorgung und verbrät somit weniger Leistung in Wärme. Des weiteren hab ich die Pads der LEDs nochmal vergrößert um für eine bessere Wärmeabfuhr zu sorgen und die Kontur hat einige Ausfräsungen bekommen damit an der Heizungskonsole weniger angepasst werden muss.

Wenn die Heizungskonsole mit Klima ist kann diese laut Zero so angepasst werden das die Platine reinpasst, daher hab ich das Layout jetzt nicht so angepasst das es PnP passt, das wäre mit größeren Änderungen verbunden.

Erste Prototypen gehen, wenn alles klappt, wahrscheinlich dieses Jahr noch in Fertigung.

mfg. Flo
tobsen

Beitrag von tobsen »

:thumsup: ich hab auf jeden Fall großes Interesse, bitte halte uns auf dem laufenden. Das wäre das i-tüpfelchen, nachdem ich nun so gut wie alles auf LED/Plasma-umgerüstet hab.
c5000i

Beitrag von c5000i »

Ich hätte 100% tig interesse an solch eine platine sag bescheid wann Bestellungen aufgegeben werden können :D
Sunrise

Beitrag von Sunrise »

hier würde auch generelles intresse bestehen, 2 regler leuchten bei mir sowieso nicht mehr :( :)
c5000i

Beitrag von c5000i »

Gibt es schon ein paar neue infos zu den Leiterplatten :freak:

Gruß

c5000i
DJ-Ice

Beitrag von DJ-Ice »

Da muss ich mich dann ja auch mal anschließen, weil ich dieses gelblich weiße Licht ganz schrecklich finde und das inzwischen ohnehin komplett ausgefallen ist. Es eilt also, damit ich nicht mehr im Dunkeln rumfummeln muss! :-D
Tomi
Mitglied

Beitrag von Tomi »

Ich hätte auch interesse un 2 andere kolegen auch, also das heist 3 Mittelkonsolen beleuchtungen und ich würde noch eine für die dekenleuchte nehmen ich habe allerdings die mit dem sensor wo Astraracer87 schon angesprochen hat
The Alchemist
Senior

Bei der Leuchte die ich fürn Astraracer87 designed hab handelt es sich um ein Set aus 4 Platinen mit Dimmfunktion und Spannungsreglung mittels Schaltregler. Ich selbst hab da noch nix fertiggestellt, sollte aber eigentlich funktionieren und sah dann in der 3D-Simulation so aus.

Bild

In wie fern er da was fertiggestellt hat weiss ich nicht, meine aber er hätte mir mal in nem andern Forum geschrieben das die Helligkeit wohl gut war.

mfg. Flo
c5000i

Beitrag von c5000i »

Will hier kein auf den zeiger gehen aber kommt da noch was von den platienen oder was ?
Antworten