geht aus kein gas richtig
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
geht aus kein gas richtig
hallo,
hoffe bin hier richtig habe ein großes problem und hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt!
also mein problem:
meine mkl ging vor zwei tage an und nachdem er aus war und wieder angemacht wurde blieb sie aus.
heute dann mach ich ihn an und er hat kein gas mehr richtig an genommen und als ich auf die kupplung tratr um zu bremsen/ anzuhalten ging drehzahl komplett runter mit bisschen gas ging er nciht aus.
leider hat er das nochmal gemacht und dann ging er auch aus und sprang sehr bescheiden wieder an. danach lief er ganz gut abundzu hat er mal geruckelt aber mehr nicht fast wie normal was könnt das sein?
das agr ist ein neues drin mitlerweile das dritte ? kann es da ein grund geben wieso das so oft verschmutzt ?
ansonsten ist nichts vorhin roch es bisschen komisch aber kann die lüftung sein allerdings kommt iwie immer weißer rauch außem auspuff und ich meine nicht die abgase !!
das wars so grob
hoffe ihr könnt mir helfen wäre super
vielen dank !
Patrick
hoffe bin hier richtig habe ein großes problem und hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt!
also mein problem:
meine mkl ging vor zwei tage an und nachdem er aus war und wieder angemacht wurde blieb sie aus.
heute dann mach ich ihn an und er hat kein gas mehr richtig an genommen und als ich auf die kupplung tratr um zu bremsen/ anzuhalten ging drehzahl komplett runter mit bisschen gas ging er nciht aus.
leider hat er das nochmal gemacht und dann ging er auch aus und sprang sehr bescheiden wieder an. danach lief er ganz gut abundzu hat er mal geruckelt aber mehr nicht fast wie normal was könnt das sein?
das agr ist ein neues drin mitlerweile das dritte ? kann es da ein grund geben wieso das so oft verschmutzt ?
ansonsten ist nichts vorhin roch es bisschen komisch aber kann die lüftung sein allerdings kommt iwie immer weißer rauch außem auspuff und ich meine nicht die abgase !!
das wars so grob
hoffe ihr könnt mir helfen wäre super
vielen dank !
Patrick
Re: geht aus kein gas richtig
Was für ein Motor?
Was steht im Fehlerspeicher?
gruß Acki
Was steht im Fehlerspeicher?
gruß Acki
boa wenn du den titel mal richtig schreiben würdest und auch mal ein "," einsetzten würdest, dann würd man auch mehr verstehen!
hallo
ist wohl die zylinderkopfdichtung kostenpunkt 900 euro war grad bei opel ja
kann man das mit hilfe selber machen zugriff zu einer werkstatt hab ich ?
ist wohl die zylinderkopfdichtung kostenpunkt 900 euro war grad bei opel ja
kann man das mit hilfe selber machen zugriff zu einer werkstatt hab ich ?
opel-werkstätten sind immer teuer.
schonmal bei ner freien werkstatt gefragt??
schonmal bei ner freien werkstatt gefragt??
hey,
ja aber die wollen sich das erst angucken keine ahnung wieso !
nur selbst eine freie wird locker 600 kosten und als azubi sehr viel geld !
selbst wenn ich kein azubi wäre geselle oder o wäre auch sehr viel geld ne !
Mfg
ja aber die wollen sich das erst angucken keine ahnung wieso !
nur selbst eine freie wird locker 600 kosten und als azubi sehr viel geld !
selbst wenn ich kein azubi wäre geselle oder o wäre auch sehr viel geld ne !
Mfg
ja sehr viel Geld ne!
Letzte Möglichkeit wäre es selbst zu machen, aber kann ich dir nur unter Aufsicht von einer erfahrenen Person raten.
Letzte Möglichkeit wäre es selbst zu machen, aber kann ich dir nur unter Aufsicht von einer erfahrenen Person raten.
WÜrd da erst mal nicht von sowas teurem ausgehen, was sagt denn der Fehlerspeicher? Im downloadbereich gibts ne Anleitung damits auch ne 8-Jährige selbst machen könnte. 
Dann poste deinen Fehler hier noch mal. Ich tippe mal auf AGR oder wenn de eine hast auf die Tachowelle.
Aber guck mal erst mal was der Fehlerspeicher sagt.
Wie kommen die denn gleich auf kopfdichtung?! Das würde mich mal interessieren? Gibts neuerdings nen fehlercode "Zylinderkopfdichtung defekt"!?
PS. zum AGR reinigen ist im downloadbereich auch ne Anleitung.
mfg
Pat
Edit: und eig gehört das hier in den Motorenbereich

Dann poste deinen Fehler hier noch mal. Ich tippe mal auf AGR oder wenn de eine hast auf die Tachowelle.
Aber guck mal erst mal was der Fehlerspeicher sagt.
Wie kommen die denn gleich auf kopfdichtung?! Das würde mich mal interessieren? Gibts neuerdings nen fehlercode "Zylinderkopfdichtung defekt"!?
PS. zum AGR reinigen ist im downloadbereich auch ne Anleitung.
mfg
Pat
Edit: und eig gehört das hier in den Motorenbereich