von JC88 (Das neue Gesicht)
Re: von JC88 (Das neue Gesicht)
Ja klar war er beim Eintragen tiefer. Aber warum sollte ich ihn bei dem Wetter so tief lassen und mir meine Front versauen?? Verstehe nicht was ihr jetzt fürn Problem mit der Tiefe im Winter habt... 

Dann würd ich gern n Bild sehen wie er da steht im Sommer 
Das Problem ist, wenn du ihn wirklich Sommer/Winter immer in der Höhe verstellst mußt du jedes mal die Spur neu vermessen lassen...is doch schwachsinn
Und die Gummilippe an der Front macht alles mit, außer Eisbrocken...und die leigen net mal bei uns hier im letzten Eck auf der Straße

Das Problem ist, wenn du ihn wirklich Sommer/Winter immer in der Höhe verstellst mußt du jedes mal die Spur neu vermessen lassen...is doch schwachsinn
Und die Gummilippe an der Front macht alles mit, außer Eisbrocken...und die leigen net mal bei uns hier im letzten Eck auf der Straße

Ist nur noch diesen Winter, nächsten Winter ist ne Winterschlampe geplant^^
Fotos gibts dann irgendwann ab gutem wetter^^
Das Problem bei mir ist, dass ich direkt an der Straße parken muss und der Schneeschieber schön alles auftürmt wo andere Parken müssen...da muss man etwas mit Schmackes rein um nicht komplett auf der Straße zu stehen, im moment ists deswegen trotzdem ne einbahnstraße-.-
Fotos gibts dann irgendwann ab gutem wetter^^
Das Problem bei mir ist, dass ich direkt an der Straße parken muss und der Schneeschieber schön alles auftürmt wo andere Parken müssen...da muss man etwas mit Schmackes rein um nicht komplett auf der Straße zu stehen, im moment ists deswegen trotzdem ne einbahnstraße-.-
deshalb nimmt man immer nen schneeschieber mit 

mibo hat geschrieben:...immernoch besser aus
als 14'' wo sich noch ein penner im radkasten verstecken kann
Naja ... vielleicht wenn man mit 7x14 Teerschneidern rumfährt

Aber mit ner anständigen Felgenbreite und ner vernüftigen ET können 14" durchaus das Radhaus vom Corsa füllen

Wie wärs mit 10J*14? 
Das Radhaus ist zumindest gefüllt xD

Das Radhaus ist zumindest gefüllt xD
naja wem´s gefällt.
das sieht aus als wenn ein corsa aufbau, auf ´nem breiteren chassis montiert wurde.
haste denn auch genug kraft um solche walzen zu bewegen oder ist dann bei 70kmh schluß?
ich persönlich finde größere felgen schicker, aber so sind die geschmäcker halt.
das sieht aus als wenn ein corsa aufbau, auf ´nem breiteren chassis montiert wurde.
haste denn auch genug kraft um solche walzen zu bewegen oder ist dann bei 70kmh schluß?
ich persönlich finde größere felgen schicker, aber so sind die geschmäcker halt.
also mit den 10x14 sieht kacke aus muss ich sagen...
Find ich auch^^habs bild durch zufall gefunden. Der Corsa wurde vor einiger Zeit in meinem Nachbardorf zum Verkauf angeboten.GreenCorsales hat geschrieben:also mit den 10x14 sieht kacke aus muss ich sagen...
@streetfight46
Kann ich dir nicht sagen, bin die Kombi 10*14 ja nicht gefahren. Aber mit 9*14 komm ich soweit wie ich mitm 1.0 12V nun mal komme. Egal ob Asphaltschneider oder nicht...aber was gut wird dauert halt länger

naja ein 1.0 ist nunmal ein spritsparer und keine rennsemmel 
trotzdem respekt für die arbeit, die du dir da machst ^^

trotzdem respekt für die arbeit, die du dir da machst ^^