unterschied zwischen mattig und fk m spiegel ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
unterschied zwischen mattig und fk m spiegel ?
gibt es einen unterschied zwischen mattig und fk m spiegel hab schon viel über fk spiegel gehört aber über mattig m spiegel hab ich noch net viel gehört sind die vieleicht besser oder so ? habt ihr vieleicht auch ein paar bilder von matig spiegeln am auto ? ich spiele nämlich mit dem gedanken mattig spiegel zu kaufen.
Re: unterschied zwischen mattig und fk m spiegel ?
Das sind die von Mattig:

Und das sind FK-Spiegel an meinem Corsa:

Und das sind FK-Spiegel an meinem Corsa:
wie funktioniert das eigentlich mit dem anbauen von nicht-elektrischen spiegeln? Kann man den spiegel nur noch von aussen umstellen oder kann mann weiterhin den hebel der serienspiegel benutzen?
Wenn du keine elektrischen hast, dann kannst du die nur von aussen verstellen.
haben die eigentlich beide ne ABE?
Bestimmt haben beide ne ABE. Bei den FK bin ich sicher, die haben ein E-Prüfzeichen, aber das wird bei den Mattig genauso sein.
Stimmt, die von FK haben ein E-Prüfzeichen, also eintragungsfrei.G400 hat geschrieben:Bestimmt haben beide ne ABE. Bei den FK bin ich sicher, die haben ein E-Prüfzeichen, aber das wird bei den Mattig genauso sein.
Hier kannst du auf der Homepage von Mattig schauen, ob du was dazu findest.
ich hab eigentlich die matiig spiegel gemeint die genauso aussehen wie die m spiegel von fk. ist die qualität der fk spiegel eigentlich gut ? und haben die auch ne spiegel heizung brauch nämlich elektrische
Hallo,
ne die haben keine Heizung. FK ist ein günstiges Produkt. Also bitte keine Vergleiche mit anderen Spiegeln anstellen (nur zur Info) Mattig hat Papiere dabei wobei naja Papiere von Mattig.....keine weiteren Aussagen. Und Adaptperplatten sind Bollendinger. Fk sind schön flach. Gut es gibt bessere aber für 39 Euro manuell und 119 Euro eltrisch (ohne Heizung) kannste nix sagen.
Micha2
ne die haben keine Heizung. FK ist ein günstiges Produkt. Also bitte keine Vergleiche mit anderen Spiegeln anstellen (nur zur Info) Mattig hat Papiere dabei wobei naja Papiere von Mattig.....keine weiteren Aussagen. Und Adaptperplatten sind Bollendinger. Fk sind schön flach. Gut es gibt bessere aber für 39 Euro manuell und 119 Euro eltrisch (ohne Heizung) kannste nix sagen.
Micha2
Also ich hab die M Spiegel von FK dran und bin voll zufrieden.
Kann bis heute nix negatives darüber sagen.
Gruß
Sebastian
Kann bis heute nix negatives darüber sagen.
Gruß
Sebastian