Weiß jemand was das für Rückleuchten sind?
Re: Weiß jemand was das für Rückleuchten sind?
Wäre mal interessant zu wissen, ob die das noch immer machen. Hab in Französisch leider nie so richtig aufgepasst, weshalb ich da jetzt das Unternehmen nicht kontaktieren kann.
Falls das mal jemand machen würde, wäre das cool. Das sind die einzigen Rückleuchten, die ich mir dranmachen würde.

Dauerhaft oder nur für Treffen? 
Auch für den Preis?

Auch für den Preis?

Dauerhaft, das mit dem Tüv bekommt man sicherlich hin. Preis finde ich in Ordnung. Aber man müsste halt schauen, wie die letztendlich auf einem nicht-weißen Tigra wirken. Gibt bisher ja nur Bilder auf einem weißen Tigra.
Leute ihr seid spitze! 
Preis ist aber echt Hammer.
Also muss ich jetzt fleißig französisch lernen bis ich in ein paar Jahrhunderten, wenn das Auto mal durchrepariert ist, was an der Optik machen und mir solche Rückleuchten kaufen kann.
Die sind auf jeden Fall wal was anderes als die schnöden Dinger die jeder hat.

Preis ist aber echt Hammer.
Also muss ich jetzt fleißig französisch lernen bis ich in ein paar Jahrhunderten, wenn das Auto mal durchrepariert ist, was an der Optik machen und mir solche Rückleuchten kaufen kann.

Die sind auf jeden Fall wal was anderes als die schnöden Dinger die jeder hat.
Was bringt dich auf diese Idee?? Das ist doch das Gleiche, wie mit dem Lasieren. Veränderung lässt die Abe erlischen und du brauchst ein lichttechnisches Gutachten für n paar tausend euro...NLORD hat geschrieben:Dauerhaft, das mit dem Tüv bekommt man sicherlich hin
"erlöschen", aber egal...wayne hat geschrieben:die Abe erlischen

Spaß beiseite... Mit nem Lichttechnischen Gutachten hat man das doch dann mit dem "Tüv hinbekommen"... Ist nur die Frage ob das einer auf sich nimmt für eh schön überteuerte Rückleuchten die dann doch "nur" veränderte Orginale sind... Dann würd ich persönlich lieber nen Gutachten anfertigen lassen für Rückleuchten wie sie DocGremlin mal gebastelt hat...
Capu hat geschrieben:lichttechnischen Gutachten

Aber nur so nebenbei, schadet es dem Kunststoff nicht, wenn man den bleicht? Oder wird danach drüberlackiert?
Touché! *lachweg* 
Ich denke man wird nichts rausbekommen wie die da die Farbe rausbekommen... Deshalb schwer zu sagen, aber generell würde ich dir zustimmen...

Ich denke man wird nichts rausbekommen wie die da die Farbe rausbekommen... Deshalb schwer zu sagen, aber generell würde ich dir zustimmen...
Also ich persönlich glaub nicht das die "gebleicht" sind!!
Wie willst denn aus eingefärbtem Kunststoff die Farbe rausbringen!?!
Und vorallem, woher kommt dann die Struktur die man auf den Bildern recht deutlich erkennt?!
Ich glaub das die da einfach andere "Gläser" draufkleben
Wie willst denn aus eingefärbtem Kunststoff die Farbe rausbringen!?!
Und vorallem, woher kommt dann die Struktur die man auf den Bildern recht deutlich erkennt?!
Ich glaub das die da einfach andere "Gläser" draufkleben
dachte mir das selbe. Ne Flüssigkeit die durch und durch in Kunststoff einzieht is etwas sehr kurios.Allerdings könnte man (theoretisch) auch Plastik mit UV Strahlen zum Beispiel ausbleichen.UV Strahlen bleichen so ziemlich alles auf Dauer aus.Allerdings würde das ganz schön lange dauern 
die einzigen zwei brauchbaren Ergebnisse von Google waren Oxalsäure und Wasserstoffperoxid.Damit soll man wohl Kunstoffe bleichen können.Bin aber immernich der Meinung dass es nur oberflächlich geht.
Von der Struktur die Fummy anspricht ganz zu schweigen.

die einzigen zwei brauchbaren Ergebnisse von Google waren Oxalsäure und Wasserstoffperoxid.Damit soll man wohl Kunstoffe bleichen können.Bin aber immernich der Meinung dass es nur oberflächlich geht.
Von der Struktur die Fummy anspricht ganz zu schweigen.