Stev'sTigra hat geschrieben:Gibts denn irgendwo nen Anhaltspunkt / Beweis, um deine These nachzulesen?
du weisst es doch selbst wie es mittlerweile ist mit beweisse
schreibst du in einem forum was 100pro so ist müssen nur 3-4 andere kommen die "zusammenhalten" zwar keine ahnung haben aber zusammen das gegenteil behaupten kann man so viele beweisse bringen wie man will es wird net geglaubt
früher wars mir wichtig meine erfahrungen und mein wissen weiterzutragen und anderen aufzudrängen,heute nimmer.
die leut sollen glauben was se denken und fertig
es fängt ja schonmal an eine eintragung mit einer BETRIEBSERLAUBNISS gleich zu stellen oder mit dem erlangen einer betriebserlaubniss,da ist an ja schon aufm holzweg,aber egal,was solls
zum nächsten,keine firma dieser wellt stellt einem kunden eine kopie ihrer betriebserlaubnisse aus
und wie ja das beispiel schön sagte ist eine betriebserlaubniss zu einer fahrzeugserie sehr ungenau gehalten
es steht drin das airbags verbaut sind,dass stimmt aber es steht keine anzahl drin,bzw steht wahlweisse drin
denn opel hat z.b. für ihren corsa b nur 1! betriebserlaubniss in der ALLES aufgezählt ist was das auto haben darf
und das ausbauen eines abs ist absolut blödsinn das dies eingetragen bzw ausgetragen werdne muss
es gibt nur die regelun,alles technische was verbaut ist muss funktionieren
baut man es komplett aus muss der tüv eigentlich nur bei der nächsten abnahme nachsehen ob die leitungen gescheit verlegt und verschraubt sind,das wars
aber wer macht das schon,sonst müsste man bei jeden bremsschlauich tausch zum tüv fahren und nachsehen lassen
kurz noch zu meinen erfahrungen,ich habe schon karossentausch,fahrgestellnummer tausch völliges leerräumen und völliges umbauen bis auf die karosse hinter mir,und ALLES hat die betriebserlaubniss meines wagens nicht verändert,die betriebserlaubniss für das fahrzeug hat opel erlangt und diese wird nicht geändert
wir nehmen nur teile ab auf deren richtigkeit,welche aber nicht unsere betriebserlaubniss ändern
oder schickt ihr bei ner abnahme eure papiere zu opel das die für euer fahrzeug ihne betriebserlaubniss ändern?
edit:
früher sagte man ja schön die polizei erlischt deine betriebserlaubniss wenn se dich mit was nicht eingetragenen aufhalten,dass ist auch blödsinn,ne polizei kann maximal ne stilllegung des fahrzeuges bewirken,bzw einen mängel aufschreiben