Alter so was habe ich noch nicht gesehen einfach mal der Ober hammer richtig geil der Lack bin mal gespannt wie der aussieht wenn der Fertig ist und ich würde den auch mal gerne Live sehen hoffentlich mal auf einem Treffen also ich sage mal so ein Riesen Respekt für dieses Projekt
fand die alte farbe auch geiler und naja das mit der b-säule ist nicht wirklich der knaller aber sieht auch so top aus und vorallem hut ab vor den ganzen arbeiten und den ganzen details
Jap ist 3M Dinoc (wenn ich mich recht entsinne) Folie ist ganz schick die zu verarbeiten und auch die einzige Carbon folie die nach was aussieht.
Naja er setzt halt das Konzept OPC Corsa B um und dazu gehören eben Carbon B Säulen. Denke das es noch ganz anders wirkt wenn die Scheiben + Dichtungen drin sind. Den dann wird das ganze wieder eine fläche
ich würde evtl. noch den hintern scheibenrahmen(dichtung) versuchen mit folie zu beziehen weil dann würde es ein schönen abschluss richtung heck geben aber sonst mal schaun ob es mit der scheibe anders wirkt bin echt gespannt wie er fertig aussieht