von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)
Re: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)
ei geht das wieder ab ^^ *popkornraushol*
das sich manche auch immer mehr in die kacke reiten ^^
da wird dich wohl einer mit nem schwarzen opc übers ohr gehauen haben ^^ vergleich mal die rahmennummer......
ne scherz beiseite.
Das sind nunmal die haupt erkennungsmerkmale eines OPC, der supergeile auffällige lack.
ist genau wie beim cupra das gelb, das ist einfach ein muss hehe
@ theadersteller:
richtig fein , warte aufs endergebnis
das sich manche auch immer mehr in die kacke reiten ^^
da wird dich wohl einer mit nem schwarzen opc übers ohr gehauen haben ^^ vergleich mal die rahmennummer......
ne scherz beiseite.
Das sind nunmal die haupt erkennungsmerkmale eines OPC, der supergeile auffällige lack.
ist genau wie beim cupra das gelb, das ist einfach ein muss hehe
@ theadersteller:
richtig fein , warte aufs endergebnis
rofi hat geschrieben:basti hat nen neuen freund gefunden
wo ist der "gefällt mir" button?![]()
Ich habn auch schon gesucht.
Kann man so nen Button nicht auf nen einzelnen Beitrag machen?

- red-japan-tigra
- Senior
Corsa A hat geschrieben:manche leute wissen halt nicht wie ein echter opc aussieht weil se zu sehr mit ihrem 1.4 16v tunen beschäftigt sind
das war nur meine meinung dazu dazu muss man nicht immer unnötige kommentare abgegeben und jetzt würde ich mal vorschlagen
BACK TO TOPIC
- CleanEdition
- Senior
Schade das der wunderbare Thread hier so runtergerissen wird!
Die Kollegen räumen hier gleich auf,ich hab hier leider keinen Zugriff.
Sind halt immer die selben,die sich nicht beherrschen können.
Sind halt immer die selben,die sich nicht beherrschen können.
pero,naja is halt schlimm wenn usern das forum wichtiger ist als den mods die schön mit zusehen wie alles bergab geht
Mir gefällt die Folie ziemlich gut obwohl ich ja eigentlich garkein freund davon bin, aber mich erinnert es grade auch stark an die Kadett GSI zeit
Da fand ich das schon immer ne schicke sache! Und wenn dort dann noch ein kleiner "opc" sticker seinen platz vielleicht findet siehts bestimmt richtig gut aus!
Bin auf weitere Fotos gespannt!

Bin auf weitere Fotos gespannt!
- Stev'sTigra
- Senior
@ TE: gefällt mir doch sehr der Corsa, wobei ich persönlich mit dem Carbon am Fensterrahmen nix anfangen könnt.
@ Basti:
Schöne Show
@ Astradivatuner XD:
Felgen find ich ganz nett, Tankdeckel zum Kotzen und auf deinem Profilbild siehste aus wie der letzte Milchbubi
@ Basti:
Schöne Show
@ Astradivatuner XD:
Felgen find ich ganz nett, Tankdeckel zum Kotzen und auf deinem Profilbild siehste aus wie der letzte Milchbubi
- frankausdd
- Senior
Also Basti,
ich muss sagen, dass schaut doch wirklich gut aus. Bin schon sehr gespannt auf die Bilder, wenn er komplett ist.
Aber mal ne Frage zum Motor, habe ich das hier überlesen oder gibt es da noch Neuigkeiten?
Gruss Frank
ich muss sagen, dass schaut doch wirklich gut aus. Bin schon sehr gespannt auf die Bilder, wenn er komplett ist.
Aber mal ne Frage zum Motor, habe ich das hier überlesen oder gibt es da noch Neuigkeiten?
Gruss Frank
Muss sagen mir gefällt die Carbonfolie atm auch nicht. Das hat aber einen ganz bestimmten Grund. Beim Astra opc z.b fängt der Carbonteil weiter unten an und nicht mitten in der Kurve. Das sieht auf den ersten Blick halt ein wenig komisch aus, liegt aber an der Karosserieform und lässt sich somit nicht ändern. Aber vllt relativiert sich das, wenn die hinteren Scheiben wieder drinne sind. Anyway schon jetzt ein sehr schöner Umbau!! 
E: Btw ein Opc muss nicht zwingend blau sein. Wer das nicht glauben kann, der sollte mal auf die Opelhomepage gehen und den Konfigurator starten.

E: Btw ein Opc muss nicht zwingend blau sein. Wer das nicht glauben kann, der sollte mal auf die Opelhomepage gehen und den Konfigurator starten.