Überrollkäfig Daten und Bilder gesucht.
- Stefan Fetzer
- Senior
Überrollkäfig Daten und Bilder gesucht.
Hallo, habe vor meinen Überrollbügel auf Überrollkäfig nachzubauen. Was ich süchen würde wären:
Maße: Länge breite höhe, Radien von den bögen, Bilder im eingebautem Zustand, im ausgebauten Zustand........
Alles was halt hilfreich wäre.
Und um eins klarzustellen: Ist mit dem TÜV abgesprochen, es macht ein Rohrschlosser, und mit Gutachten von Wiechers (weil der Bügel von Wiechers ist) sollte das ganz legal werden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Maße: Länge breite höhe, Radien von den bögen, Bilder im eingebautem Zustand, im ausgebauten Zustand........
Und um eins klarzustellen: Ist mit dem TÜV abgesprochen, es macht ein Rohrschlosser, und mit Gutachten von Wiechers (weil der Bügel von Wiechers ist) sollte das ganz legal werden.
Re: Überrollkäfig Daten und Bilder gesucht.
wenn du doch von wiechers gutachten etc. hast und es dort machen lässt,was willst du dann hören?
lass dich von denen doch beraten wegen evtl. sonderwünschen.
lass dich von denen doch beraten wegen evtl. sonderwünschen.
er lässt es ja nicht bei wiechers machen sondern wahrscheinlich machts ein kumpel oder so...
- Stefan Fetzer
- Senior
Hi, ein Bekannter von mir würde ihn machen. Von Wiechers bekommst ja keine Daten. Würd halt Maße brauchen damit ich nen Anhaltspunkt hab oder Tips, will nicht einfach frei Schnauze loslegen.
Wenn der Bügel im Auto steht, kann man den Rest doch rausmessen
Stefan Fetzer hat geschrieben:Hallo, habe vor meinen Überrollbügel auf Überrollkäfig nachzubauen. Was ich süchen würde wären:
Wie kann das Gutachten dann von Wiechers sein und Laut deiner Aussage,so habe ich das gelesen dann der Bügel von Wiechers sein?
Ansonsten mal ein Metermaß und Winkelmeßgerät nehmen und selber messen.
Ich versteh nicht ganz, was der dann selbstgeschweißte Käfig mit dem originalen Gutachten zu tun hat?
- GabberCorsa
- Senior
Ich verstehe das so, das er den Bügel von Weichers erweitern will zu einem kompletten Käfig... Dann kann er das Gutachten eh in die Tonne kloppen, weil wegen keine Gültigkeit mehr...