Fragen über Fragen...

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Capuchino

Re: Fragen über Fragen...

Beitrag von Capuchino »

ich versteh ned warum nen auspuff, nen esd, nen vsd usw. immer danach beurteilt werden muß wie laut das ding ist... laut=gut oder was???
die karre wird ned schneller nur weil des die abgasanlage 30dB mehr "drückt" :roll:

wenn ich das z.b. bei porsche sehe... das sitzen einige kluge köpfe und machen sich nur gedanken wie sie nen gescheiten klang hinkriegen... hier hat man dagegen manchmal den eindruck das alles egal ist... hauptsache laut... kat weg, attrappe drunter, esd leer machen... man muß das ned verstehn...
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Die meisten wollen für das Geld halt was hören ;)
Aber du hast recht lieber nen schönder Sound als nen lautes Blechgeschepper.
Philip

Beitrag von Philip »

wie immer ansichtssache was sich gut anhört. ich muss sagen mein remus esd hatte alleine keinen schönen sound. er war zwar dumpfer, nur hat man das net so schön gehört, da er eben zu leise war. das heisst jezz net, dass er brüllend laut sein soll. nur wenn er so leise is wie serie und nur n bissel dumpfer is auch nix dolles (meiner meinung nach :P :)
The Alchemist
Senior
...lautstärke?!?

Beitrag von The Alchemist »

um ma auf die diskussion zurück zu kommen, laut musser net sein, en guter satter klang wär schön, ein richtig giftiges rören besser... : )

mfg. Flo
Antworten