Nie wieder OPEL
Nie wieder OPEL
so leutz, ab sofort fahr ich VW, schnauze voll vom OPEL....
ständig nur ärger stress und kosten!!!
Bitte um löschung hier....
ständig nur ärger stress und kosten!!!
Bitte um löschung hier....
Re: Nie wieder OPEL
schön für dich....
Ärge, Stress und Kosten kann man aber auch bei VW haben
Ärge, Stress und Kosten kann man aber auch bei VW haben

Kann mal jemand bitte dieses "Lager- und Markendenken" und diesen Pseudo- Markenfetischismus abstellen bitte?
Was erhoffst du dir denn was bei VW besser ist wie bei Opel?
Nur mal so zur Info: Viele Bauteile untereinander sind bei beiden Firmen Identisch; zwischen Wolfsburg und Eisenach sitzt ein Zulieferer der beliefert BEIDE mit Teilen... Ich kann mir nicht vorstellen, das Volkswagen Autos baut, mit denen du keine Probleme haben wirst, wenn sie das gleiche Alter haben wie dein letzter Opel...
aber mach du mal.. viel Spass dabei... und vorallem Glück
Was erhoffst du dir denn was bei VW besser ist wie bei Opel?
Nur mal so zur Info: Viele Bauteile untereinander sind bei beiden Firmen Identisch; zwischen Wolfsburg und Eisenach sitzt ein Zulieferer der beliefert BEIDE mit Teilen... Ich kann mir nicht vorstellen, das Volkswagen Autos baut, mit denen du keine Probleme haben wirst, wenn sie das gleiche Alter haben wie dein letzter Opel...
aber mach du mal.. viel Spass dabei... und vorallem Glück

Schliesem ich meinen Vorrednern an..
Sch*** Markendenken..
Aber wers braucht...
Noch dazu in der völlig falschen rubrik hier ^^
Sch*** Markendenken..
Aber wers braucht...
Noch dazu in der völlig falschen rubrik hier ^^
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
- Green-Tiger
- Senior
Und dafür Webspace belegen?
-Closed-
-Closed-
Lass ihn doch gehen, mal soll reisende nicht aushalten.
Es wird bei jeder Automarke diverse probleme geben, davon kann sich kein Hersteller von Freisprechen.
Aber das merken viele erst dann wenn man das andere Auto der anderen Hersteller mal hatte.
Jeder soll sowas für sich selber entscheiden und draus lernen was für einen besser ist.
Gruß
Es wird bei jeder Automarke diverse probleme geben, davon kann sich kein Hersteller von Freisprechen.
Aber das merken viele erst dann wenn man das andere Auto der anderen Hersteller mal hatte.
Jeder soll sowas für sich selber entscheiden und draus lernen was für einen besser ist.
Gruß
- Sprengmeister
- Senior
also mir ist die marke egal. der markt ist groß und es ist ja für jeden was dabei! :-)
aber zu den kosten, die vw ersatzteile sind oft teurer als opel teile...
auch die gebrauchtwagen preise sind meist unverschämt hoch... aber das muss jeder selber wissen... :-p
wie glück und spaß mit dem neuen auto! allzeit gute fahrt wünsch ich dir!
aber zu den kosten, die vw ersatzteile sind oft teurer als opel teile...
auch die gebrauchtwagen preise sind meist unverschämt hoch... aber das muss jeder selber wissen... :-p
wie glück und spaß mit dem neuen auto! allzeit gute fahrt wünsch ich dir!
- DeinLieblingsmatthes
- Senior
schon lustig: fast 5 jahre hier, 32 "beiträge" und jetzt fällt ihm das, im alter von 30, alles auf
leute gibt's

lol... mal zum Thema VW
Passat 2l TDI 60000km gelaufen Ölpumpe verreckt. Golf 5 TDI 85000km gelaufen Motorschaden, Golf 5 TDI 120000km Turbo abgeraucht... ich könnte noch etliche Sachen auflisten, komme aus der Branche
naja viel Spass mit VW. Ich halt da garnichts von aber wie gut das jeder das tun und lassen kann was er möchte, ausserdem ist es gut das alle anders denken sonst wärs ja langweilig 
Gruss Björn

Gruss Björn
Geilste Aussage überhaupt xD Ein Feuerwerk der geistigen Leistung!