von k0ax (Corsa D OPC Umbau auf 2.0 Turbo (Z20LEH))
Re: von k0ax (Corsa D OPC Umbau auf 2.0 Turbo (Z20LEH))
verwöhnter bengel! hammer...
- Insomaniac
- Senior
Sorry
aber hättest es gleich gemacht hättest nix ausschneide müss.
Mfg

Mfg
Hallo,
@Misterfcn
das lass ich mal so stehen. Zahl meine Brötchen selbst
Oder meinst du wegen der Leistung? 
@Insomaniac
ich will doch die originale Optik. Wieso soll ichs dann anders machen? Ausschneiden war übrigens Ansaugglocke und nicht der Luftkanal
Gruß
Simon
@Misterfcn
das lass ich mal so stehen. Zahl meine Brötchen selbst

@Insomaniac
ich will doch die originale Optik. Wieso soll ichs dann anders machen? Ausschneiden war übrigens Ansaugglocke und nicht der Luftkanal

Gruß
Simon
@k0ax: wenn du mal im bodenseeraum unterwegs bist gib bescheid 
ansonsten respekt vor deiner arbeit! find das echt klasse und motoviert mich immer mehr mich selbst mal an nen motorumbau zu wagen

ansonsten respekt vor deiner arbeit! find das echt klasse und motoviert mich immer mehr mich selbst mal an nen motorumbau zu wagen

FETTES RESPEKT, mehr kann man dazu nicht sagen
Leistung! Andere wären mit dem 1.6T zufrieden und du ballerst dir nach 10.000km nen Z20LEH reink0ax hat geschrieben:Hallo,
@Misterfcn
das lass ich mal so stehen. Zahl meine Brötchen selbstOder meinst du wegen der Leistung?
![]()

Misterfcn hat geschrieben:Leistung! Andere wären mit dem 1.6T zufrieden und du ballerst dir nach 10.000km nen Z20LEH reinkrank... Aber guuuut
![]()
genau benni mir würden dei 192 Pferde reichen für´n Anfang (LEXMAUL und DBILAS sind ja nicht soooo weit weg)
Wozu an der 1600er Leier rumtunen, wenn man für ein paar Pesos mehr nen Dickeren Motor kriegt?!
Ich sag nur alles Richtig gemacht.
Ich sag nur alles Richtig gemacht.
naja paar pesos ist immer gut, so ein Umbau geht sehr gut ins Geld (schätzungsweise 15k) und die meisten hier können von sowas nur träumen..
Geil finde ich es aber auch und hoffe dass er nach Weiterstadt kommt
Geil finde ich es aber auch und hoffe dass er nach Weiterstadt kommt

- Insomaniac
- Senior
Ich find den umbau auch vom tuning aspekt vernünftig den wenn du anfängst am 1.6 er mit neuer Software Ladedruck erhöhung usw kannst die Uhr danach stellen das dir der Motor um die Ohren fliegt, hab mitlerweile schon soo viel von Hochgegangenen 1.6 ern gehört das ich den erst ma verstärk würd und dann kann ma anfang mit Leistungssteigerung.
Der Z20LEH ist dagegen schon deutlich standhafter und ausgereifter da es ja n Überabeiteter Z20LET ist und den gibts ja mitlerweile auch schon ewig und bei LEH ham sie die LET krankheiten ja abgestellt.
Von daher sag ich auch alles richtig gemacht
MFG
Der Z20LEH ist dagegen schon deutlich standhafter und ausgereifter da es ja n Überabeiteter Z20LET ist und den gibts ja mitlerweile auch schon ewig und bei LEH ham sie die LET krankheiten ja abgestellt.
Von daher sag ich auch alles richtig gemacht

MFG