von Neumiii (Himmel färben)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

red-japan-tigra
Senior

Re: von Neumiii (Himmel färben)

Beitrag von red-japan-tigra »

zur info für neumi xenon bekommst du mit egal welchen scheinwerfer eingetragen du brauchst nur eine scheinwerferreinigungs anlage und eine automatische leutweiter regulierung (die stellt imm. nur hella her für kanpp300&#8364 ;) dann ist es auch legal und jetzt bitte nicht wieder sagen nein ist nicht so usw. ich weiß es aus erster hand vom tüv prüfer weil ich selber umbauen wollte nur die regulierung ist mir noch zu teuer
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Das is ja das weswegen ich das noch net so habe der preis dafür obwohl ich es schon günstiger bekomme die ALWR als andere ist es noch ziemlich teuer.
wayne
Senior

Beitrag von wayne »

Neumiii hat geschrieben:Tolles beispiel...wass irgendwie garnicht zu einander passt....find das voll geil so wie du denkst? was machste den bei den ganzen anderen autos die xenon haben willste da auch rum meckern oder wie?
Was mit den Autos ist, die das serienmäßig haben wurde ja schon geklärt... und das du ne autmatische Lwr einbaust, sry aber das kann ich nicht wirklich glauben
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

red-japan-tigra hat geschrieben:zur info für neumi xenon bekommst du mit egal welchen scheinwerfer eingetragen du brauchst nur eine scheinwerferreinigungs anlage und eine automatische leutweiter regulierung (die stellt imm. nur hella her für kanpp300&#8364 ;) dann ist es auch legal und jetzt bitte nicht wieder sagen nein ist nicht so usw. ich weiß es aus erster hand vom tüv prüfer weil ich selber umbauen wollte nur die regulierung ist mir noch zu teuer

du bist sooo klasse typ ;) glaubst du eigentlich den müll, den du verzapfst auch selbst?
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Dann glaub es halt nicht is ja auch nicht deine sache. Ich habe verbindung zu Hella daher bekomme ich das schon günstiger is zwar noch relativ viel dann aber wird man schon hinbekommen. werd es bei uns dann in der firma einbauen wenn ich mir das hole.
Batista
Senior

Beitrag von Batista »

ja das hella nen xenonkit fürn den corsa b anbietet ist schon richtig nur bekommst das nie mit deinen scheinwerfern eingetragen weil die gar nicht für xenon geprüft sind.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Batista hat geschrieben:ja das hella nen xenonkit fürn den corsa b anbietet ist schon richtig nur bekommst das nie mit deinen scheinwerfern eingetragen weil die gar nicht für xenon geprüft sind.

:thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup:
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

wurde ja schon gesagt, und nun red-japan-tigra bitte nicht damit kommen "oh doch klar geht das". was dein tüver zu dir sagt muss mal gar nix heißen. ist auch nur ein mensch und macht fehler. und so ist das hier der fall.

zu dem argument das wenn man das auto plötzlich hinten belädt und dann den gegenverkehr blendet ist auch völliger mist. mit halogen wäre dies genauso. dazu hat man eben die eLWR per schalter im corsa, die ihr übriges tut. also was soll das?
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Alle wollen sie dicke Eier haben. Durch eine Nachrüstung von einer SWRA und ALWR bekommst man das auch nciht legan in D. Und das ist auch gut so. Zustände, wie in Afganistan will ich hier nicht haben. Wenn du so ein Held sein willst, dann bau mindestens Astra G Xenon scheinis ein. Zusammen mit eienr SWRA udn ALWR bekommt man das dann legal. Ach ja ich vergas: mehr als Xenon einbauen können 80 % des Forums ja nicht. Erzählt mir was ihr wollt und auch an welchen Gott ihr glaubt: es blendet und ist falsch.

Das beste legale Licht im Corsa ist eine Kombi aus Klarglasscheinwerfern, guten Phillips oder Osram Lampen und einer SWRA. Hat man Nebelscheinwerfer, so ist es zusätzlich nicht verkehrt und hilft schonmal weiter. Das ist meine Kombi und ich bin sehr froh darum.

Wer hier ein Held sein will soll doch entweder legale Scheinwerfer nehmen oder ein Lichtgutachten erstellen lassen. Das kostet zwar 4x so viel wie der ganze Eimer, aber wenn es duchkommt darfst du dir dann wirklich auf die Schulter klopfen lassen. Sonst bist du nur eine Witzfigur.

Gruß
Micha
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

Na Hauptsache man kann andere angreifen, beleidigen und denunzieren was nicht ins eigene Weltbild passt, nicht wahr Micha?
Gut Glück das wir nun das einzig wahre und RICHTIGE Weltbild von dir kennen gelernt haben. Amen
Antworten