von Neumiii (Himmel färben)
Re: von Neumiii (Himmel färben)
Das is es ja was ich meine solang alles perfekt eingestellt ist gibt es auch keine probleme.die meisten bauen das ein und lassen es so. Einfach mal inne Werkstatt fahren und einstellen lassen. Kostet in der regel nicht einen Cent da es zum service gehört das zu machen.
Leut....
auch wenn die scheiße noch so gut eingestellt ist wird es deswegen nicht Legal!!!
Ohne die passenden Scheinwerfer wird es auch niemals Legal werden!!!
auch wenn die scheiße noch so gut eingestellt ist wird es deswegen nicht Legal!!!
Ohne die passenden Scheinwerfer wird es auch niemals Legal werden!!!
- Green-Tiger
- Senior
Und ohne Lichttechnisches Gutachten auch nicht.
aber japan-tigra bekommt es doch eingetragen! ihr habt doch keine ahnung 

aber erklärt das mal einen der es trotzdem macht, ist wie gegen ne wand reden.
- Green-Tiger
- Senior
Batista hat geschrieben:aber erklärt das mal einen der es trotzdem macht, ist wie gegen ne wand reden.
Weil das Xenon ja auch soooooooooooo cool aussieht. Bei solchen hoffe ich imemr das die mal in eine richtige Polizeikontrolle kommen.
Das is klar das es durch eine richtige einstellung nicht legaler wird. Wie gesagt das auto steht in der Garage und wird nicht im straßenverkehr genutzt zurzeit daher habe ich noch genug zeit mit dem rest...SWRA ist schon eine neue bestellt kost ja nicht die welt und ALWR muss ich noch gucken und dann fahre ich zum tüv und werd sehen ob es klappt.
Signed! zehnzeichensPhil88 hat geschrieben:... es sieht verdammt geil aus und blendet null.
- red-japan-tigra
- Senior
rofi hat geschrieben:aber japan-tigra bekommt es doch eingetragen! ihr habt doch keine ahnung![]()
und du willst den tüv prüfer seinen job erklären mein gott manche leute

Ach gottchen so schwer is dat doch nich, wenn man in nen Scheinwerfer wo ne Halogenbirne reingehört nen Xenonbrenner reinmacht, erlischt die Abe! Weil da steht nämlich drinne, für welche Birnen die gedacht sind. Punkt aus
Is genauso wie wenn man ne Rückleuchte lasiert. Da gibts auch Tüver die das eintragen. Aber legaler wirds dadurch nicht!
Is genauso wie wenn man ne Rückleuchte lasiert. Da gibts auch Tüver die das eintragen. Aber legaler wirds dadurch nicht!