Hallo...
hab ein kleines Problemchen...
habe mir bei ebay opel corsa c gsi alus geschossen...
der verkäufer wollte sich um nen versand kümmern (stand drin nach absprache!) und wollte sich am nächsten abend bei mir melden...
das is jetz schon 3 oder 4 tage her!
Is zufällig jemand von euch aus der Nähe und könnte die Felgen vielleicht von dort holen und mir zuschicken? (natürlich gegen Unkostenbeitrag!!)
Ich komme aus Sachsen (08...) und das sind von mir bis dorthin 550km...
LG und schonmal Dankeschön!
Jemand hier aus Nähe Gladbeck?
Re: Jemand hier aus Nähe Gladbeck?
4 Tage is noch etwas früh.Lass ihm mal noch ein paar Tage Zeit.Kann immer mal was dazwischen gekommen sein,Internet down,krank,was auch immer.Laut Ebayrichtlinien hat er glaub ich 10 Tage Zeit zum versenden.
ja aber trotzdem müsste man sich doch wenigstens mal melden oder net?
hab ja noch netmal bezahlt weil er sich wie gesagt erst um den versand kümmern wollte...
hab ja noch netmal bezahlt weil er sich wie gesagt erst um den versand kümmern wollte...
dann darfst du dich auch nicht beschweren wenn du nichtmal bezahlt hast.
kurz kannst du pro felge 10€ versand rechnen oder wenn er sparsam ist als 2X hermes xl packet á 14,90€.
bei ebay ist auch eine bearbeitungszeit angegeben meistens 3-7tageplus 10tage frist bis du erstmal melden kannst das es unstimmigkeiten gibt.
ich verkaufe öfters bei ebay und bin dann auch erst 3-5tage damit beschäftigt alles zu verpacken und auf alle überweisungen zu warten,damit ich alles zusammen versenden kann.
kurz kannst du pro felge 10€ versand rechnen oder wenn er sparsam ist als 2X hermes xl packet á 14,90€.
bei ebay ist auch eine bearbeitungszeit angegeben meistens 3-7tageplus 10tage frist bis du erstmal melden kannst das es unstimmigkeiten gibt.
ich verkaufe öfters bei ebay und bin dann auch erst 3-5tage damit beschäftigt alles zu verpacken und auf alle überweisungen zu warten,damit ich alles zusammen versenden kann.
ich habe auch keine kontodaten...da in der auktion selbstabholer stand aber auch dazu versand nach absprache!
hab ihn auch vorher angeschrieben da wollte er sich erkundigen, nen abend drauf hat er gemeint er hat keine lust das zeug ne stunde lang zu verpacken, dann kam am nächsten abend nochmal er kümmert sich darum und meldet sich wiederrum am nächsten abend. dies ist allerdings nicht geschehen!!
hab ihn auch vorher angeschrieben da wollte er sich erkundigen, nen abend drauf hat er gemeint er hat keine lust das zeug ne stunde lang zu verpacken, dann kam am nächsten abend nochmal er kümmert sich darum und meldet sich wiederrum am nächsten abend. dies ist allerdings nicht geschehen!!
wie gesagt entweder warten oder es lassen.
holzhupe hat geschrieben:ja aber trotzdem müsste man sich doch wenigstens mal melden oder net?
..
ganz ruhig brauner.Wie schon gesagt,es kann immer mal was dazwischen kommen.Und solange du noch nicht bezahlt hast,bist du doch auf der sicheren Seite.