Corsa b c20xe leerlaufproblem

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
MrCorsa88

Corsa b c20xe leerlaufproblem

Beitrag von MrCorsa88 »

Hi leute hab schon wieder ein neues problem bei meinem 2l Corsa :(

es geht um folgendes das wen ich den motor starte wenn er kalt ist,schüttelt er sich.
Sobald ich gas gebe dreht er sauber hoch,aber er bleibt dann nach 2min. bei ca.2000-2500 U/min. hängen und kommt nicht mehr runter mit der Drehzahl sobald ich den LMM stecker abziehe dreht er nochmal runter aber er schüttelt sich.
Hab es schon mit einem andren LMM probiert aber genau das gleiche erst ging es und dann sobald er ein bisschen lief hat es nochmal angefangen.

Wenn man fährt und der motor ist warm dreht er sogar hoch im stand auf 3000-35000 U/min. :no:

Hatte das Problem auch schon jemand von euch und kann mir weiter helfen???
Insomaniac
Senior
Re: Corsa b c20xe leerlaufproblem

Beitrag von Insomaniac »

Hast du mal die suche gequält ich glaub es gibt 21387428937498 Themen zu diesem Problem.....

MFG
MrCorsa88

Beitrag von MrCorsa88 »

Ja?? dann schick mir mal den Link weil ich suhe mich schon seit wochen wegen dem Thema tot.
Weil ich bis jetz noch keiner gefunden habe mit dem gleichen problem
Reddie

Beitrag von Reddie »

Corsab1200

Beitrag von Corsab1200 »

Hey, hast du schonma nach dem Leerlaufregel geschaut ? Vielleicht ist der verdreckt oder hat irgendwelche "beklemmungen"...
Hatten wir bei nem Kumpel die Tage, der hing gleich nach dem start bei 2000-2500 U/min fest und kam auch von allein nimmer runter, haben dann kurzerhand den leerlaufregel ausgebaut und mal komplett gereinigt danach lief es wieder 1.A !
Mfg
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

gerne genommen sind bei dem problem auch undichtigkeiten irgendwo im ansaugsystem
Antworten