C14se
Moderator: Capu
- greenmonstacorsa
- Senior
C14se
Kann mir jemand sagen wozu dieser Senor an der Ansaugbrücke ist?? Das Kabel is ab
und der eimer springt nicht mehr an. Corsa a c14se
und der eimer springt nicht mehr an. Corsa a c14se
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- greenmonstacorsa
- Senior
Re: C14se
weis ich nicht das kabel is abgerissen wurde schon ma gelötet...kamm jetzt nicht mehr dazu es es wieder dran zumachen weil is wohl nen bissel grund..und jetzt die frage ob es dran liegt das er nicht anspringt.gruss
Das ist nicht dein ernst oder?greenmonstacorsa hat geschrieben:weis ich nicht das kabel is abgerissen wurde schon ma gelötet...kamm jetzt nicht mehr dazu es es wieder dran zumachen weil is wohl nen bissel grund..und jetzt die frage ob es dran liegt das er nicht anspringt.gruss

Hilfe, bei meinem Auto fehlt der Tank und nun springt er nicht mehr an. Liegt es daran, oder kann ich das einfach weg lassen?
Du kannst einfach alle Sensoren, Aktoren und das STG abklemmen, braucht kein Mensch den Mist.
- Kombinator&Tinchen
- Senior
Der Schlauch geht an den Benzindruckregler das hat aber nichts mit dem Anspringen zu tun!
- greenmonstacorsa
- Senior
Der Eimer Läuft wieder...hab das Problem gefunden...vom Motorkabelbaum da wo der stecker zum Kurbelwellensenor ist kurz davor war nen Kabel so aufgescheuert das kein Kontakt mehr war...naja u dann kann der hobel nicht anspringen...gruss und zu.