corsa b tacho
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
corsa b tacho
hallo eine frage mein tacho im corsa b geht von 0-200kmh muss ich was umbauen wenn die plasma tachoscheibe von 0-240kmh geht! wäre nett wenn mir jm helfen könnte
gruß
gruß
Re: corsa b tacho
im normalfall nicht machst die alten scheiben raus baust die neuen rein und gut is
- frankausdd
- Senior
Vorsichtig mit solchen Aussagen, es ist die Frage ob die Tachoscheiben genauso skalierte (der Punkt mit den 200km/h ist bei beiden Scheiben gleich) sind und einfach nur weiter gehen oder ob sie auch anders skaliert (der Punkt wo auf den alten Scheiben 200km/h steht, steht auf den neuen Scheiben 240km/h) sind. Im zweiteren Fall kannst das nicht einfach einbauen und fertig, dann muss der Tacho angeglichen werden.MAN hat geschrieben:im normalfall nicht machst die alten scheiben raus baust die neuen rein und gut is
Gruss Frank
aso ups ok war n tick vorschnell von mir kenns aber leider nur
passt und fertig
passt und fertig
- Kombinator&Tinchen
- Senior
Die plasmascheiben für den 200er Tacho gehen bis 220 die hier genannten 240er Plasmascheiben sind für den Tacho bis 220 km/h das ist der unterschied alles schon durchgekaut
schade nur, dass der stellmotor des zeigers gar nicht auf die 240er marke zeigen kann.
@ TBX meine Scheiben gehn bis 280 ^^ aber 240 sollte ab März schon machen hehe