Scheller Carstyling
Moderator: HoLLe
- Neusser-Tigra
- Senior
Das ist wirklich schade. ich finde die Heckschürze fürn Tigra irgendwie schön....
Gibts denn niemanden der mal zufrieden mit Scheller war?
Ich dachte zuerst das es nur einzelfälle sind , weil so eine Firma sich ja nicht lange hält wenns ein dauerzustand ist. Aber wenn ich lese das die Gutachten eigentlich alle nicht zulässig sind.....
Gibts denn niemanden der mal zufrieden mit Scheller war?
Ich dachte zuerst das es nur einzelfälle sind , weil so eine Firma sich ja nicht lange hält wenns ein dauerzustand ist. Aber wenn ich lese das die Gutachten eigentlich alle nicht zulässig sind.....
Re: Scheller Carstyling
such mal bei google nach anderen Erfahrungsberichten zu der Firma. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich damals recht heftige Dinge zu nem Seat Leon gefunden hatte, bin mir aber nicht ganz sicher.
absolute Lachnummer
Ich habe mir die Scheibenwischer Abdeckung von Scheller für einen Corsa B gekauft.
So eine Unverschämtheit habe ich echt selten erlebt. Da sich mein Auto seit Monaten im Aufbau befindet habe ich erst jetzt mit dem Scheibenwischeranpassungen begonnen und die Abdeckung erst jetzt ausführlich begutachtet. Ok, beim Auspacken ist mir damals schon aufgefallen, dass das ganze Nacharbeit verlangt, aber beim Anpassen am Fahrzeug haben wir einen Lachkrampf gekriegt..gut nen bischen teuer 69€+ Versand aber der Flash war wirklich lang. Ich kann nur jedem dringend von diesem Pfusch abraten.
edit holle: teilemarkt ist wo anders
So eine Unverschämtheit habe ich echt selten erlebt. Da sich mein Auto seit Monaten im Aufbau befindet habe ich erst jetzt mit dem Scheibenwischeranpassungen begonnen und die Abdeckung erst jetzt ausführlich begutachtet. Ok, beim Auspacken ist mir damals schon aufgefallen, dass das ganze Nacharbeit verlangt, aber beim Anpassen am Fahrzeug haben wir einen Lachkrampf gekriegt..gut nen bischen teuer 69€+ Versand aber der Flash war wirklich lang. Ich kann nur jedem dringend von diesem Pfusch abraten.
edit holle: teilemarkt ist wo anders

mach mal bitte ein bild davon 

Ja was passt denn nicht? Wo hakts denn? Nenn doch mal ein paar Details....
mfg
mfg
Der bietet aber z.B. keinen cleanen Heckdeckel oder ne Scheibenwischerabdeckung an.Fasemann hat geschrieben:Schon mal an einen anderen Lieferanten gedacht ?
http://www.pakfeifer.at/catalog/index_de.html
Habe das Teil leider schon bei Ebay Kleinanzeigen weggehauen.
1. es sind 2 Teile die nicht aneinanderpassen, ok, logisch kann man nachschleifen. Aber wenn die Kanten nicht aufeinandertreffen...buh.
2. die passten nicht annähernd in den Bereich wo die ursprüngliche abdeckung sitzt. Es gibt eigentlich gar keine Halterung, ausser 2 Metallklipps die so beschissen sitzen, dass die nichtmals unter der Scheibe eingehakt werden können.
Aber ihr habt recht, ich hätte das Ganze mal fotografieren sollen. Würde den Frust am besten beschreiben.
1. es sind 2 Teile die nicht aneinanderpassen, ok, logisch kann man nachschleifen. Aber wenn die Kanten nicht aufeinandertreffen...buh.
2. die passten nicht annähernd in den Bereich wo die ursprüngliche abdeckung sitzt. Es gibt eigentlich gar keine Halterung, ausser 2 Metallklipps die so beschissen sitzen, dass die nichtmals unter der Scheibe eingehakt werden können.
Aber ihr habt recht, ich hätte das Ganze mal fotografieren sollen. Würde den Frust am besten beschreiben.
Hatte mir auch so eine Wischerabdeckung (für Einarmwischer) geholt. Wenigstens konnte man sie in der Mitte zusammen stecken, dann hätten auch die Halter alle gepasst. Nur blöd das die Abdeckung dann zu kurz war links und rechts... Wir durften dann alle Halter entfernen und neu dran laminieren. Ist halt jetzt ein Spalt in der Mitte. Alles in allem hätt ich mir gleich eine Abdeckung aus Gfk selbst herstellen können oder einfach die originale cleanen können. Man was hat das Teil Nerven gekostet. Aber Ruffy hat Recht, wenn alles passen würde wärs langweilig.
Naja, man lernt ja draus. Wenn man nich alles gleich selber macht
Naja, man lernt ja draus. Wenn man nich alles gleich selber macht