Aktuelle Opel OPC Schriftart
Aktuelle Opel OPC Schriftart
Hi Leute. Es gibt die Schriftart des Aktuellen OPC Logos von Opel. leider finde ich diese nicht. Hat die zufällig jemand für mich?

Re: Aktuelle Opel OPC Schriftart
Nach der OPC hab ich auch schon gesucht... Nix gefunden. Das wird ein hoffnungsloses Unterfangen, glaubs mir.
Schriftarten wie z.B. von Porsche kannst du Dir legal und kostenlos im Netz runterladen.
Schriftarten wie z.B. von Porsche kannst du Dir legal und kostenlos im Netz runterladen.
- GabberCorsa
- Senior
Twycross hat geschrieben:Hi Leute. Es gibt die Schriftart des Aktuellen OPC Logos von Opel. leider finde ich diese nicht. Hat die zufällig jemand für mich?
Falls du vor hast das Logo als großen Aufkleber diagonal auf die Seiten zu machen, dann werf das kleine Logo das du gepostet hast auf nen USB Stick, geh zu deinem Folien/Aufkleberfritzen und frag ihn, ob er das am Rechner vergrößern kann... Die haben meistens ein richtig geiles Programm dafür...
Habe das letztes Jahr jemanden aufm Treffen gefragt... Der hatte auch nen riesen OPC Schriftzug diagonal auf beiden Seiten.
Das ist keine Schrift, sondern ne Stinknormale Grafik.
Davon gibts keine Schriftart.
Und mit dem kleinen Bild kann kein Mensch der Welt was anfangen. Dazu brauchts schon ne Vektorgrafik...
Davon gibts keine Schriftart.
Und mit dem kleinen Bild kann kein Mensch der Welt was anfangen. Dazu brauchts schon ne Vektorgrafik...
Hallo. ich nochmal. es ist eine schrift und die nennt sich "opelsanspi.ttf". soviel konnte ich schonmal rausfinden aber mehr nicht. in nem anderen forum hat sie einer gefunden aber nicht geschrieben wo.
Twycross hat geschrieben:Hallo. ich nochmal. es ist eine schrift und die nennt sich "opelsanspi.ttf". soviel konnte ich schonmal rausfinden aber mehr nicht. in nem anderen forum hat sie einer gefunden aber nicht geschrieben wo.
das OPC ist eine Grafik und keine Schrift!
Das was du meinst, ist die stinknormale Opel-Schriftart, die bei Rechnungen etc. genommen wird: