Motor geht aus,hört sich an wie TRECKER
Motor geht aus,hört sich an wie TRECKER
Mein Auto spinnt neuerdings rum!
Also wenn ich starten will lässt er Geräusche ab das hört sich an als wenn ich ein TRECKER unterm Hintern habe,nach ca. 500m geht der Motor aus dann dauert das ne minute bis er wieder läuft.Aber die Trecker Geräusche gehen erst nach langem fahren weg,und zwischen durch fängt es wieder an!
Was ist das?
Also wenn ich starten will lässt er Geräusche ab das hört sich an als wenn ich ein TRECKER unterm Hintern habe,nach ca. 500m geht der Motor aus dann dauert das ne minute bis er wieder läuft.Aber die Trecker Geräusche gehen erst nach langem fahren weg,und zwischen durch fängt es wieder an!
Was ist das?
Re: Motor geht aus,hört sich an wie TRECKER
Qualmt der auch stark aus em ESD wenn der sich anhört wie nen Trekker.
Wenn ja guck mal nach Wasser und Ölstand könnte sein das deine Zylinderköpfdichtung einen ab hat.
Wenn ja guck mal nach Wasser und Ölstand könnte sein das deine Zylinderköpfdichtung einen ab hat.
Bei einer defekten Kopfdichtung muss nicht unbedingt Flussigkeit auslaufen die kann auch zwischen den Zylindern reissen.
War zumindest bei mir so :evil:
Gruß Daniel
War zumindest bei mir so :evil:
Gruß Daniel
da Qualmt nichts,ausser wenn er kalt ist Öl und Wasser stand ist auch O.K habe schon nachgeguckt.
Wenn die Kopfdichtung am Steg zwischen den Zylindern reisst qualmt nix der kriegt dann nur auf zwei Zylindern keine Kompression.
Meiner ist an der stelle so heiss geworden. das die Firma der ich den Kopf zum Planen gebracht habe gesagt hat sie geben mir keine garantie ob der keine Haarrisse hat. Habe aber noch mal Glück gehabt
Meiner ist an der stelle so heiss geworden. das die Firma der ich den Kopf zum Planen gebracht habe gesagt hat sie geben mir keine garantie ob der keine Haarrisse hat. Habe aber noch mal Glück gehabt

oder mal wieder Zündkerzen putzen ?? Evtl. hat auch eins von den Kabeln nen Schuß ?
Eins muss nicht mit dem anderen zu tun haben. Ist da gleichzeitg aufgetreten? Das Klackern können die Hydros oder die Wasserpumpe sein. Hast du einen Fehlercode im Speicher? Was sagen die Inspektionen?
Überprüf mal den Zahnriemen , das hört sich sehr nach falschen Steuerzeiten an...
sorry aber was sind denn steuerzeiten?