Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
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- Fluchtwagenheiza
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Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
du hast dir ernsthaft jede Seite nochmals durchgelesen? züsch....
Ich glaub selbst das "überfliegen" kostet viel zeit und Nerven... ;-)
Wie lange halten bei euch den die 308er?
Hab ja die Taroxx F2000, die sind schon um die 60.000km drinnen und alles bestens... aber neue Beläge sind definitiv fällig...( EBC Greenstuff)
Ich glaub selbst das "überfliegen" kostet viel zeit und Nerven... ;-)
Wie lange halten bei euch den die 308er?
Hab ja die Taroxx F2000, die sind schon um die 60.000km drinnen und alles bestens... aber neue Beläge sind definitiv fällig...( EBC Greenstuff)
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
*OT an*Fluchtwagenheiza hat geschrieben:du hast dir ernsthaft jede Seite nochmals durchgelesen? züsch....
Falls das türkisch sein sollte, heißt das "cüs"

*OT aus*
@connectab: also wären die 695€ für ne 308er 4-Loch Bremsanlage von M-Tech zu teuer?
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Freilich hab ich mir allle Beiträge durchgelesen.
Sonntag´s hat man Zeit für sowas!
Außerdem hätte ich Schiss, Basti jemals wieder Hallo zu sagen, nachdem ich gefragt hab, was ich für ne 308er jetzt benötigt
_____
vtj, also mit 450 € kommt man locker hin bei der 308mm bremsanlage
dann ist aber auch bis auf die Bremssättel, alles neu!

Außerdem hätte ich Schiss, Basti jemals wieder Hallo zu sagen, nachdem ich gefragt hab, was ich für ne 308er jetzt benötigt

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vtj, also mit 450 € kommt man locker hin bei der 308mm bremsanlage

dann ist aber auch bis auf die Bremssättel, alles neu!
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
cool, das hört sich schonmal besser an als knappe 700€...aber is man dann auch bei 4-Loch oder 5-Loch?
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
4-loch natürlich 
@ Fluchtwagenhaiza: Ich glaube du hattest mal ne Doku geschrieben, die ist nicht mehr online?!

@ Fluchtwagenhaiza: Ich glaube du hattest mal ne Doku geschrieben, die ist nicht mehr online?!
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
dann schreib mir mal bitte ne pn mit deinen quellen 

Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Quellen für was denn? Hier im Thread wurde doch alles xmal beantwortet..
Besorg dir die Astra G Sättel vom 1.6 er aufwärts, dazu die Sattelhalter vom Astra G oder Meriva Opc und Scheiben und Beläge und sei glücklich
Besorg dir die Astra G Sättel vom 1.6 er aufwärts, dazu die Sattelhalter vom Astra G oder Meriva Opc und Scheiben und Beläge und sei glücklich
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
na olli, das wär auch mit nem etwas weniger genervten unterton gegangen
aber danke!

Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Also kurze Verständnis-Frage:
Die Sattelhalter funktionieren vom:
- Astra G OPC
- Meriva OPC
- Corsa OPC
- MTECH
Bezogen auf den Umbau auf 308mm!
Die Sattelhalter funktionieren vom:
- Astra G OPC
- Meriva OPC
- Corsa OPC
- MTECH
Bezogen auf den Umbau auf 308mm!
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Wo er aber recht hat, hat er recht VTJ One, selbst ich der den Thread nur hin und wieder liest weis wo ich die Teile her bekomme bzw was man braucht. Es steht mehr aus Ausführlich da, nur weil Leute zufaul sind selbst zu suchen/lesen sollen es andere machen. Wie sagt Capu so gern TEAM Methode, Toll Ein Anderer Machts
.
