Sehr wichtiges und eiliges Kennungsproblem
Re: Sehr wichtiges und eiliges Kennungsproblem
FOH??? Auf das Steuergerät kann keiner zugreifen komischerweise.....! Der Tigra war ja als er die Powerbox hatte gechipt.... sprich das Steuergerät wurde verändert und kann jetzt irgendwie nicht ausgelesen werden. :-( Alles schon versucht.
Wieso ist die Kennung nicht lesbar, (Alu-)Korrosion oder weggefeilt?
Um nen C16XE zu erkennen reichts wenn die Haube offen ist und ich 5 Meter weit weg steh... Der C16XE hat einen LMM und eine Schwarze Kunststoff ansaugbrücke! Desweiteren Keine Sekundärluftpumpe und kein AGR. Schadstoffnorm EURO1
C14XE gibt es nicht.
X14XE und X16XE haben KEINEN LMM!! Ansaugbrücke aus Aluminium, Seku, AGR usw usw EURO2 bzw D3.
Wenn kein Zugriff aufs STG möglich ist dann ist da wohl was falsch verkabelt also da mal prüfen! Selbst ein gechiptes STG kann man auslesen!
Mal was anderes du hast einen Tigra mit 90KW gekauft der ein X16XE sein soll ist aber nur ein X14XE mit 66KW ich würde mal sagen Arglistige täuschung oder?
Also an deiner Stelle würde ich die Bastelkiste schnellstmöglich wieder dortin bringen wo sie hergekommen ist!
C14XE gibt es nicht.
X14XE und X16XE haben KEINEN LMM!! Ansaugbrücke aus Aluminium, Seku, AGR usw usw EURO2 bzw D3.
Wenn kein Zugriff aufs STG möglich ist dann ist da wohl was falsch verkabelt also da mal prüfen! Selbst ein gechiptes STG kann man auslesen!
Mal was anderes du hast einen Tigra mit 90KW gekauft der ein X16XE sein soll ist aber nur ein X14XE mit 66KW ich würde mal sagen Arglistige täuschung oder?
Also an deiner Stelle würde ich die Bastelkiste schnellstmöglich wieder dortin bringen wo sie hergekommen ist!