Wurde der Beitrag nicht gelöscht?6Richtige hat geschrieben:Und wieder so nen GFK-Bomber mehr ... [ATTACH=CONFIG]30361[/ATTACH]
Der Umbautenbilderthread 2011
- Green-Tiger
- Senior
-
ladde
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
jeder so wie er mag... meine meinung... und nun könnt ihr steine werfen...6Richtige hat geschrieben:Und wieder so nen GFK-Bomber mehr ... [ATTACH=CONFIG]30361[/ATTACH]
Warum wird das immer so nierdergemacht wenn jemand was mit GFK macht. Ohne GFK gäbe es bei mir keine Kaffeemaschiene im Auto
@Tigra_Stylz: Kannst du mal ein gräßeres Bild von der Haube machen? Würd ich mal gern näher sehen.
@Tigra_Stylz: Kannst du mal ein gräßeres Bild von der Haube machen? Würd ich mal gern näher sehen.
Bei der Fläche wird es doch hoffentlich Grundierung sein 
ich würd mal stark auf rotbraun (Rostschutz) tippen 
eindeutig rost, man bedenke das es ein Opel ist
das ist rostschutzfarbe oder denkt ihr wirklich der träger hinter der schürze ist da auch total am rosten.
klar ist das entweder Rotbraun oder brauner EP.
Aber ich muß echt sagen das man diese Spoilerbuden nicht mehr mit angucken kann. Tuning geht anders, sorry.
Aber ich muß echt sagen das man diese Spoilerbuden nicht mehr mit angucken kann. Tuning geht anders, sorry.
fahr nach amerika oder noch schlimmer japan, mir fällt der tigra auch nicht, das beste ist immer noch oem.
- alexausgoch
- Senior