Kommt net mal aus der eigenen Ausfahrt raus. Wie arm ist das denn. Und anfahren kann der auch net. Immer nen Gasstoß und die Kupplung schööööön schleifen lassen, damits auch ja "coooool" aussieht
ich glaub der war noch nicht ganz fertig lackiert... da fehlt jetzt noch der tolle aufkleber "schleif du hure" an der spoilerlippe mit dem man die wertschätzung seines autos ausdrückt und den allgemeinen eindruck bestätigt
Ich glaub noch nichtmals das der lackiert wurde da wurden aus 2en einfach mal 1er gemacht aufm Schrott ein paar schwarze teile zusammen gesucht dran gebaut und einfach mal inne lackierwerkstatt zusammen bauen dann sieht das so aus als wenn der Lackiert worden wäre einfach nur mega Peinlich der karren. Und da kommt es wieder GFK ist nicht für jeden was wenn es gut passt und aussieht okay aber dann so nen rotz da hinzuknallen und das noch ins Internet zu setzen reife leistung. Ich fahr jetzt auch zum Schrott mach den video und dann stelle ich das auch rein.