Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
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Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Bei der 280er Anlage passen die Halter vom Z16XE Meriva!
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
@mister hast du eventuel noch die teilenummern zur hand?
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Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Oh das es um die 280 er Anlage geht hab ich überlesen.... 
MFG

MFG
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
War Bullshit, für die 280er reichen sogar die Sättel/Halter vom Meriva mit Z16XE:


Ein Glück kenn ich mich in dem Thread so gut aus
Silvester hat geschrieben:Ich hole mal den angestaubten, aber das immer aktuelle Bremsen Thema , nochmals hoch um Nighthawk zu bestätigen mit seiner Aussage !!!
Halter sind die gleichen wie z.b. beim Meriva Z16XE !!!!
Das werde ich demnächst wohl bestätigen können *freu*
Ein Glück kenn ich mich in dem Thread so gut aus

Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
vielen dank
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
! Aufgepasst beim Bremsscheibenkauf !
Nur der Meriva Z16XE hat eine 4-Loch Bohrung , bitte passt beim Kauf auf !!!!
Nur der Meriva Z16XE hat eine 4-Loch Bohrung , bitte passt beim Kauf auf !!!!
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Hey umbri,
also laut *** hat der Träger die Teilenummer: 93176428

also laut *** hat der Träger die Teilenummer: 93176428

Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht ein Bild von der Rückseite der Tarox F2000 in 308mm und 4-Loch??
Habe nämlich ihr die F2000 als 5-Loch liegen die im Topf eine Nut mit Gussstruktur hat und ich da mal gerne wissen möchte
ob die Spezial 4-Loch Variante diese auch hat zwecks Auflagefläche auf der Radnabe.Danke
gruss Driver
hat jemand vielleicht ein Bild von der Rückseite der Tarox F2000 in 308mm und 4-Loch??
Habe nämlich ihr die F2000 als 5-Loch liegen die im Topf eine Nut mit Gussstruktur hat und ich da mal gerne wissen möchte
ob die Spezial 4-Loch Variante diese auch hat zwecks Auflagefläche auf der Radnabe.Danke
gruss Driver
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Stimmt nicht, auch der Meriva mit Z18XE hat eine 4 loch Bohrung gab aber meine ich auch einen mit 5 loch. Ich hab die Scheiben vom Meriva mit z18XE Motor.Silvester hat geschrieben:! Aufgepasst beim Bremsscheibenkauf !
Nur der Meriva Z16XE hat eine 4-Loch Bohrung , bitte passt beim Kauf auf !!!!
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Kann es sein, das die normalen M-Tech Scheiben ohne Zentrierringe gefahren werden?
Weil die gelochten die ich bekommen habe,
hatten Zentrieringe mit dabei,
die man beim Umbau auch braucht.
Weil die gelochten die ich bekommen habe,
hatten Zentrieringe mit dabei,
die man beim Umbau auch braucht.
