Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
@corsatobi
Gute Wahl...
@Tigra999
genau erzähl mal mehr zur Bremse. Zum QP, schlicht und schön.
MFG Bernd
Gute Wahl...
@Tigra999
genau erzähl mal mehr zur Bremse. Zum QP, schlicht und schön.
MFG Bernd
sieht stark nach mov it aus - entweder 4 oder 6 kolben und felge ist doch ne opc speedline oder? gibts in 18" & 19"
Misterfcn hat geschrieben:krass, bremsenumbauten werden wohl der "trend" 2o11![]()
xD sieht's wohl so aus, muss ich bald auch noch umrüsten
is ne 18 zoll felge. gabs original aufm qp.rofi hat geschrieben:felge ist doch ne opc speedline oder? gibts in 18" & 19"
- alexausgoch
- Senior
Schade eigendlich, würde gerne noch mehr KlarglasLedrückleuchten und Angel Sch(eyes) Sehen *Ironieaus*Misterfcn hat geschrieben:krass, bremsenumbauten werden wohl der "trend" 2o11![]()
Geiles Poster an der Wand 

Also bei der Bremse handelt es sich um eine 4 Kolbenbremsanlage von Movit, Bremsscheibenmaße 322mm x 32mm, also fast Astra H Opc Maße. Die Felgen sind die Opc Speedline Felgen vom Astra H in 18 Zoll. Optisch werde ich nichts mehr machen.
Und Sommerreifen hab ich nur schon wieder drauf, da ich jetzt nur noch einen Weg zur Arbeit von 500m haben
Und Sommerreifen hab ich nur schon wieder drauf, da ich jetzt nur noch einen Weg zur Arbeit von 500m haben

Bei 500m würde ich zu Fuss oder mit dem Fahrrad gehen aber sicher nicht mit dem Auto!
Mach ich auch nicht, daher haben ich ja die Sommerreifen schon wieder drauf, weil ich aufs Auto nicht angewiesen bin...