M3 Chrom Spiegel am Opel Tigra A
Re: M3 Chrom Spiegel am Opel Tigra A
Bling Bling... eigentlich passen Chrom-Spiegel nur an Zuhälter-Karren. Aber ich muss sagen, dass mir M3-Spiegel (in Wagenfarbe) am Tigra wirklich gefallen und ich daher auch welche an meinen beiden Tigras habe. Gibt dem Look noch einen gewissen Touch und sehen nicht so sperrig wie die Original-Spiegel aus. Hab sowohl teure als auch billige Spiegel und bei den billigen wackeln die Spiegel selbst während der Fahrt, allerdings nicht so extrem, dass man gar nichts mehr erkennen könnte. Sicherlich ist das Geschmackssache, aber wenn das restliche Auto nicht nach Arsch aussieht, finde ich die nicht peinlich. Peinlich sind da eher diese Japsen-Style-Rückleuchten und der ganze Lichter- und Chrom-Scheiß. Und ich bin der Meinung, dass der Tigra auch das einzige Auto ist, an das die optisch wirklich passen.
- feuerundflamme
- Senior
Re: M3 Chrom Spiegel am Opel Tigra A
also ich hab meine aussenspiegel schwarz matt und dann noch matten klarlack drüber ... genauso wie die motorhauben front wo der BB dran ist ... der rest is weiterhin schwarz metallic ... ich find hebt sich gut ab ... aber wie gesagt wenn de dein auto komplett schwarz matt machen willst nimm lieber folie als lack ....