hey und zwar ich habe mir ein komplett dichtsatz für den zylinderkopf geholt da ist alles mit bei auch ventilschaft dichtung.
nun meine frage da wenn man die kopfdichtung neu macdht muss man ja alles auf ot stellen.
und wenn das dann so ist und ich die ventile raus hole für den wechsel verstelt sich die ot einstelleung am zylinderkopf ???
genauso wie der nockenwellen dichtring...
könnt ihr mir da ein paar tips geben ? bin nicht unbeleckt was mit motoren zu tuen hat jedenfalls nicht mit auseinanderbauen !!!
x14xe Ventilschaft dichtung wechseln ????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: x14xe Ventilschaft dichtung wechseln ????
10 Threads aufmachen, Rechtschreibung fürn arsch und was du im endeffekt willst versteh keiner?
Das ganze hat nix mit OT Zutun, OT ist beim einstellen des Zahnriemens wichtig! Desweitern steht es alles in der Sufu und nun sach net schon wieder ich hab gesucht (dann hast es net richtig getan)!!! Formuliere mal ein klaren Satz in dem jeder versteht was du willst!
Ventilschaftdichtung kann im eingebauten Zustand gemacht werden mit Spezialwerkzeug. Ausgebaut muss das Ventil raus, danach wird mittels eine spezielen Zange die Ventilschaftdichtung gezogen... ganze ehrlich mir scheints du hast keinerlei ahnung davon! Lass es sein und lass dies ein Fachmann machen DU machst mehr kaputt als im endeffekt ganz ist!
Das ganze hat nix mit OT Zutun, OT ist beim einstellen des Zahnriemens wichtig! Desweitern steht es alles in der Sufu und nun sach net schon wieder ich hab gesucht (dann hast es net richtig getan)!!! Formuliere mal ein klaren Satz in dem jeder versteht was du willst!
Ventilschaftdichtung kann im eingebauten Zustand gemacht werden mit Spezialwerkzeug. Ausgebaut muss das Ventil raus, danach wird mittels eine spezielen Zange die Ventilschaftdichtung gezogen... ganze ehrlich mir scheints du hast keinerlei ahnung davon! Lass es sein und lass dies ein Fachmann machen DU machst mehr kaputt als im endeffekt ganz ist!
wegen der Suche wir sind doch hier ein T(oll)E(in)A(nderer)M(acht´s)
und für mich hört´s sich auhc so an als ob Corsa-Cult nich wirklich weis was er da machen will
und für mich hört´s sich auhc so an als ob Corsa-Cult nich wirklich weis was er da machen will
Also in der Suche ist da wirklich was zu finden, einfach Ventilschaftdichtung eingeben.
Wenns noch irgendwelche Probleme gibt die mit ein und dem selben X14XE zu tun haben dann bitte den ersten Thread benutzen.
Wenns noch irgendwelche Probleme gibt die mit ein und dem selben X14XE zu tun haben dann bitte den ersten Thread benutzen.