Klarglas/ Xenon die zwote!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Klarglas/ Xenon die zwote!

Beitrag von Anonymous »

Es wurde niemandem bestritten, das es Zugelassene Astra Scheinwerfer mit Xenon gibt (Doppelscheinwerfer von Hella mit Streulinse, nicht die Serienscheinwerfer) !!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Und wie Teen schon sagte, ist da das Problem, die ASTRA Scheinwerfer eingetragen zu bekommen!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Er hat die serien Scheinwerfer mit nicht Linsen Brennern! Der TüV ist geheimsache, darf ich nicht weiter sagen, ich kann nur soviel dazu sagen das er im Osten Sitzt!
Falk

Beitrag von Falk »

"Der TÜV ist geheimsache"

Das gibt nen fettes "LOL".
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Achja, für alle H4 Scheinwerfer besitzer:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44261

Gibts auch für H1 und H3
al dente

Xenon

Beitrag von al dente »

@Tomcat1982:
hast Du nicht gesagt das es quatsch ist Xenon für den Tigra zu basteln, man sollte sich lieber andere Scheinwerfer komplett einbauen?!

Wo ist denn da der Unterschied ob ich mi originale Scheinwerfer von einem Modell einbaue oder die von Hella? Sicher geht das! Ich habe selber schon Umbauten gesehen mit Tüv! Beispiel Calibra mit Astra G Front war soga in der flash meine ich oder Astra F mit Astra G Front etc

ach übrigens:
@TeenTigra Du hast mich gefragt was ich Dir mit dem HELLA Link sagen will und ob ich mir die Hella Scheinwerfer einbauen würde. Nachdem ich das Foto gesehen habe mit diesem Hella Umbaukit kann ich nur sagen "JA MACHE ICH!" mir gefällts aber ich habe da noch etwas gefunden eine Firma die sich auf den Umbau von Xenon spezialisiert hat.
Siehste dafür ist ein Forum da! Meckern kann jeder! :wink: Ob das jetzt speziell für den Tigra klappen wird weiß ich noch nicht da bin ich noch dran aber für den Astra F, Calibra und Golf 2 geht es! MIT TÜV!!
al dente

Xenon es geht doch!

Beitrag von al dente »

Hallo Leute! Ich denke ich habs!

Was haltet Ihr davon? Siehe http://www.badcar.de (geändert!)
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

und was sollen wir da sehen???
al dente

Xenon

Beitrag von al dente »

Sorry mein Fehler!

http://www.badcar.de

Ich werde das oben auch mal ändern, hatte da erst badcars stehen.

Mfg
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Soweit ich weis (kenne die Seite) ist die Eintragung von denen genausoviel Wert wie das Papier wo sie draufsteht, aber fürn Popo reicht es sicher ;)

Also nochmal:

Eintragen kann man alles lassen aber ob des dann auch legal ist ist ne ganz andere Sache!
Und ergo MUSS man neue Scheinwerfer fertigen lassen diese dann Tüven extra für den Tigra mit Xenon!
Und ich kenne niemmanden der dir die Scheinwerfer von andere Autos/Modellen einträgt!
al dente

Xenon

Beitrag von al dente »

Du bist wirklich einer von der hartnäckigen Sorte!
Meinst Du nur weil Du niemanden kennst gibt es die auch nicht?
Wie erklärst Du Dir unzählige umbauten, die sogra schon in der flash waren? (Calibra Astra G Front, Kadett Astra F Front etc?!)
Mich wundert es das Du überhaupt irgendetwas an Deinem Auto verändert hast! Aber es ist gut das es solche Leute wie Dich gibt, es wäre ja langweilig wenn jeder ein geiles Auto hätte! :D

Ich habe noch einen LINK, der ist von der TV Sendung Abenteuer Auto bei Kabel 1, die lassen von der Firma gerade einen Golf 2 umbauen mit Tüv versteht sich.
Aber wahrscheinlich ist das auch wieder alles schmu, habe ich recht?

Es ist halt so entweder ist das Glas halb voll oder halb leer!

http://www.kabel1.de/info/aa/themen_a-z/index.php?15218
Antworten