ich hab ja auch geschrieben, dass beim X16XE AB Motornummer eine größere verbaut wurde. Gibt halt welche mit Topf- oder Tellerschwungrad.corsa-cult-berlin hat geschrieben:naja laut meinen händlern haben die 1,4er und 1,6er 16v beide die gleiche also beide 200 !!!!
Welchen rumpf (Motorblock) für x14xe ???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welchen rumpf (Motorblock) für x14xe ???
Corsa B X14XE immer, sowie X16Xe bis Motornummer, 200mm Kupplung. X16XE ab Motornummer eine größere Kupplung (205 oder 210mm).
MFG Bernd
MFG Bernd
okay danke erst mal !!!
aber kann mir dann noch einer verraten viele sagen immer ist fahrgestell nummer abhängig und dann kommen die so mit s6000 und sowas aber ich habe überall nach geschaut an der karosse und soweit wie ich weiß finde ich immer die fahrzeugident nummer und zwar meine fängt mit w0l an.
aber kann mir dann noch einer verraten viele sagen immer ist fahrgestell nummer abhängig und dann kommen die so mit s6000 und sowas aber ich habe überall nach geschaut an der karosse und soweit wie ich weiß finde ich immer die fahrzeugident nummer und zwar meine fängt mit w0l an.
- DarkCorsa666
- Senior
Das Ganze ist nicht von der Fahrgestellnummer abhängig, sondern von der Motornummer.
Die Motornummer steht auf dem Motorblock
Die Motornummer steht auf dem Motorblock
jo das ist ja so einfach zu ersichtigen beim x14xe also bei mir ist das ding zu sprich der motorraum !!!!
da kann man kaum was sehen geschweige ran kommen
da kann man kaum was sehen geschweige ran kommen