Werbebanner nur mit Internet-Explorer oder Google Chrome sichtbar?
Werbebanner nur mit Internet-Explorer oder Google Chrome sichtbar?
Hi ihr,
Hab hier ein kleines Problem, vielleicht weiß der eine oder andere ja woran es liegen könnte.
Oben ist ja neuerdings in einem iframe ein Werbebanner eingebunden, der auf eine html seite verweist.
Der Banner ist mit Chrome oder dem IE ohne Probleme sichtbar, nur mit Safari und Firefox hat er irgendwie Probleme.
Hat vielleicht jemand Erfahrung oder Ahnung diesbezüglich und kann mir sagen woran das liegen könnte?
Hab hier ein kleines Problem, vielleicht weiß der eine oder andere ja woran es liegen könnte.
Oben ist ja neuerdings in einem iframe ein Werbebanner eingebunden, der auf eine html seite verweist.
Der Banner ist mit Chrome oder dem IE ohne Probleme sichtbar, nur mit Safari und Firefox hat er irgendwie Probleme.
Hat vielleicht jemand Erfahrung oder Ahnung diesbezüglich und kann mir sagen woran das liegen könnte?
Re: Werbebanner nur mit Internet-Explorer oder Google Chrome sichtbar?
Also an meinem Laptop wo ich Firefox habe sehe ich die Werbung. Auf meinem PC sehe ich sie mit Firefox nicht.
Laptop Firefox Version 3.0.15
Rechner Firefox Version 3.6.15
Ich habe mal die Einstellungen durchsucht aber bisher keine Unterschiede gefunden falls dir das was hilft.
MFG Bernd
Edit: also kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben habe sehe ich nun auch auf meinem Rechner die Werbung. Wieso Warum kann ich dir grad nicht sagen???

Laptop Firefox Version 3.0.15
Rechner Firefox Version 3.6.15
Ich habe mal die Einstellungen durchsucht aber bisher keine Unterschiede gefunden falls dir das was hilft.
MFG Bernd
Edit: also kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben habe sehe ich nun auch auf meinem Rechner die Werbung. Wieso Warum kann ich dir grad nicht sagen???

Also ich seh sie mit Firefox überhaupt nicht mehr ... Gestern Abend gings noch.
Andy wenn ich mein Ad Blocker aus mache, sehe ich den Werbebanner. Habe ich den aber an, sehe ich garkeine Werbung.
Scheint wohl der Ad Blocker die Werbung zu erkennen und das komplette Iframe auszublenden.
Edit: Firefox
Scheint wohl der Ad Blocker die Werbung zu erkennen und das komplette Iframe auszublenden.
Edit: Firefox
Ja, das ist ja der Sinn des iframes
Aber ich hab garkeinen Werbeblocker an, und es wird mir mit Firefox nichts angezeigt 

- DarkCorsa666
- Senior
SRWare Iron -> ADblock blockt Werbung
Blocker aus -> werbung da
Blocker aus -> werbung da
Andy, solltest du nen Kaspersky Internet Security haben, der kann des auch blocken wenn es nicht angepasst ist... Mein FF 3.6.x zeigt die Werbung an, sollte also kein "Problem" des FF sein.
Also nachdem ich nu an Andys ads.html rumgedoktert hab und da halbwegs standardmäßiges html draus gemacht hab tuts bei mir im Firefox. 

Cool, danke... Was mich eher wundert ist aber, wo hast du so viel minus-Renomee-Punkte her?