Keine Servo nach Umbau. Probleme bneim Tüv?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
SuperReal
Keine Servo nach Umbau. Probleme bneim Tüv?
Hallo
Ich baue jetzt meinen Corsa von einem x10xe auf einen x14xe um. Nun stehe ich vor einen Problem. Mein Corsa hat keine Servolenkung aber soweit ich weiß alle Corsas mit dem 1.4 16v Motor. Wie schaut es dann beim Tüv aus? Könnte ich ein Problem bekommen weil ich keine Servo hab.
MfG
Falk
Ich baue jetzt meinen Corsa von einem x10xe auf einen x14xe um. Nun stehe ich vor einen Problem. Mein Corsa hat keine Servolenkung aber soweit ich weiß alle Corsas mit dem 1.4 16v Motor. Wie schaut es dann beim Tüv aus? Könnte ich ein Problem bekommen weil ich keine Servo hab.
MfG
Falk
-
Andy.500
Re: Keine Servo nach Umbau. Probleme bneim Tüv?
Wieso keine Servo???
Ist an dem Motor keine Servopumpe? Du kannst doch die alte E-Servo weiterverwenden. Mußt nur anklemmen.
Gruß Andy
Ist an dem Motor keine Servopumpe? Du kannst doch die alte E-Servo weiterverwenden. Mußt nur anklemmen.
Gruß Andy
-
Andy.500
Sorry, ich revidiere meine obige Antwort. Seiner hat ja garkeine E-Servo. Was mich aber noch interessieren würde. Gibt es den X14Xe echt ohne Servo pumpe?
Gruß Andy
Gruß Andy
-
BadBoy
Sicher das den X14XE ohne Servo gibt, ich denke nicht !
Problem ist halt beim umbauen welchen Flachriemen man nimmt wenn man keine Servo hat, son kurzen gibt es glaube nich und alles umbauen auf schmalen Keilriemen, hmm is auch nich das wahre !
Am besten Servo kaufen, ist das einfachste...
MfG Daniel
Problem ist halt beim umbauen welchen Flachriemen man nimmt wenn man keine Servo hat, son kurzen gibt es glaube nich und alles umbauen auf schmalen Keilriemen, hmm is auch nich das wahre !
Am besten Servo kaufen, ist das einfachste...
MfG Daniel
Hallo
X14XE ohne Servo geht. Ich hab letzten Winter einen umgebaut. Gab damit auch keine Probleme beim Eintragen.
Ich hab einen Flachriemen verbaut. Die Länge ist nicht das Problem, mußt nur an der Lichtmaschine eine Spannvorrichtung wie bei den Keilriemenmodellen bauen.
X14XE ohne Servo geht. Ich hab letzten Winter einen umgebaut. Gab damit auch keine Probleme beim Eintragen.
Ich hab einen Flachriemen verbaut. Die Länge ist nicht das Problem, mußt nur an der Lichtmaschine eine Spannvorrichtung wie bei den Keilriemenmodellen bauen.
-
BadBoy
Und was für einen Flachriemen hast du verbaut der alte ist ja mal viel zu lang würd ich sagen !
Also ich kenne keinen der so kurz ist !
MFG Daniel
MFG Daniel
-
Compact850V
doch im zubehör gibts passendeBadBoy hat geschrieben:Und was für einen Flachriemen hast du verbaut der alte ist ja mal viel zu lang würd ich sagen !
MFG Daniel
Wie schon der Mitch sagte, aus'n Zubehörhandel/freien Markt. Einfach einen Flachriemen 6PK 0853 verlangen. Der paßt