ganz neu Vollschalensitz Von Recaro mit !!! ABE !!! frage passt de auch in den Tigra rein ?
P.S. ABE nur in zusammenhang mit der dazu passenden Sitzkonsole
mfg
Ice
Neuer RECARO Sportsitz
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Neuer RECARO Sportsitz
Der is nich neu!
Und der paßt zwar rein technisch in den Tigra, ABE gibts aber derzeit nur für n paar Fahrzeuge, Unter anderem Astra G, Golf 4 und A3.
Ansonsten wende Dich mal an einen Recarostützpunkt, die helfen gerne mit Sondereintragungen.
Btw einer der bequemsten und geilsten Sitze in denen ich je gesessen habe.
Und der paßt zwar rein technisch in den Tigra, ABE gibts aber derzeit nur für n paar Fahrzeuge, Unter anderem Astra G, Golf 4 und A3.
Ansonsten wende Dich mal an einen Recarostützpunkt, die helfen gerne mit Sondereintragungen.
Btw einer der bequemsten und geilsten Sitze in denen ich je gesessen habe.
Ich hab die schonmal in einem Tigra gesehen!!! Ob die aber auch eingetragen waren, weiss ich nicht!
Sehen aber schweine geil aus!!! :shock: Wenn der hohe Preis nicht wäre, würde ich sie mir auch kaufen!!! :?
Sehen aber schweine geil aus!!! :shock: Wenn der hohe Preis nicht wäre, würde ich sie mir auch kaufen!!! :?
dann muss ich da mal anufen ! thx for the information !
mfg
Ice
mfg
Ice
Gibbet doch mit TÜV, war bei der IAA bei Recaro.
Der Vertreter für den Bereich FFM hat mir eine Adreses gegeben die TÜV-Gebrüfte Sitzkonsolen für den Tigra in verbindung mim Tigra verkaufen, und sind nett grad viel teuere.
Fragen pm
Der Vertreter für den Bereich FFM hat mir eine Adreses gegeben die TÜV-Gebrüfte Sitzkonsolen für den Tigra in verbindung mim Tigra verkaufen, und sind nett grad viel teuere.
Fragen pm